Ombrívol
Coniunctis viribus ad astra
Wofür steht diese Partei? Außer eine Fahne im Wind zu sein?Weshalb?
Lebst du in BaWü? Hier ist die SPD noch deutlich profilloser und verliert durch die Grünen hier eigentlich ihre Existenzberechtigung.
Wofür steht diese Partei? Außer eine Fahne im Wind zu sein?Weshalb?
Soll mir die FDP einen deutschen Pass geben ich führe sie nicht nur in den Ba Wü Landtag sondern auch zum KanzleramtEin großes Problem bei ihnen (wie auch bei der FDP) ist m. E., dass ihnen charismatische Kandidaten fehlen.
Soll mir die FDP einen deutschen Pass geben ich führe sie nicht nur in den Ba Wü Landtag sondern auch zum Kanzleramt![]()
Ja hab nie ein Geheimnis draus gemacht das ich sofort die FDP wählen würde.Kann man das so auffassen, dass die Liberalen dir politisch am Nächsten stehen?
Uff, SPD... ganz übel.
![]()
Was für SPD?!
FDP ganz übel….
Wofür steht diese Partei? Außer eine Fahne im Wind zu sein?
Lebst du in BaWü? Hier ist die SPD noch deutlich profilloser und verliert durch die Grünen hier eigentlich ihre Existenzberechtigung.
Mindestlohn ist absoluter BS.Hoher Mindestlohn, Mietpreisbremse, Rentenzuschläge, Elterngeld... Die haben schon einiges für die Leute durchgesetzt.
Ich kenne tatsächlich keinen SPD Kandidaten von hier beim Namen.
Mindestlohn ist absoluter BS.
Mietpreisbremse funktioniert nicht -> siehe Berlin.
SPD kann sich schon für soziale Themen einsetzen das stimmt. In Baden Württemberg jedoch haben wir eine leicht konservativere grüne Partei die sich perfekt an die Wähler richtet. Wieso also in Ba Wü SPD statt Grün wählen als "progressive" Person?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen