Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl - o - mat 2017

Hannibal

You see life through distorted eyes
https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

Welche Ergebnisse habt ihr rausbekommen? Jeder soll mal hier seine Ergebnisse zeigen, wenn er es will.
Man muss sagen, dass der Wahlomat jede Frage gleich gewichtet und man keinen Schwerpunkt setzen kann, was die Auswertung schwierig macht.

Meine ersten :

NPD (wie gefühlt jedesmal ) : 68,4
Die Rechte: 67,1
AfD: 57,9
CDU: 53,9

Nicht dass es wichtig ist, weil ich natürlich in Deutschland nicht wähle, aber nur aus Neugier habe ich den Test gemacht.

Die Ergebnisse:

MLPD 76,8 %

DKP 73,2 %

DIE LINKE 68,3 %

GRÜNE 62,2 %

SPD 50 %

CDU/CSU 42,7 %

AfD 37,8 %

FDP 34,1 %

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

Welche Ergebnisse habt ihr rausbekommen? Jeder soll mal hier seine Ergebnisse zeigen, wenn er es will.
Man muss sagen, dass der Wahlomat jede Frage gleich gewichtet und man keinen Schwerpunkt setzen kann, was die Auswertung schwierig macht.

Meine ersten :

NPD (wie gefühlt jedesmal ) : 68,4
Die Rechte: 67,1
AfD: 57,9
CDU: 53,9

Doch das geht, musst im zweiten Schritt deine Antworten markieren dann zählen sie doppelt.

Die PARTEI75 %
Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
Die PARTEI verwendet satirische Elemente in ihren Programmen und Aktionen. Sie zog 2014 mit einem Abgeordneten ins Europaparlament ein. In ihrem Wahlprogramm fordert sie eine bundesweite Bierpreisbremse, die Abschaffung von Tierversuchen und die Unterdrückung von Beschwerden über Ungerechtigkeit.
Mehr Infos zur Partei
Beschreibung schließen

GRÜNE71,1 %

DIE LINKE67,1 %

PIRATEN65,8 %

SPD63,2 %

FDP53,9 %

CDU/CSU53,9 %

Kaum überraschend:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

So ein scheiss Test ( Das FDP, CDU/CSU, SPD) oben stehen ist in Ordnung aber die anderen haben viel zu viel abbekommen

Anhänge

Zurück
Oben