Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl - o - mat 2017

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So ein scheiss Test ( Das FDP, CDU/CSU, SPD) oben stehen ist in Ordnung aber die anderen haben viel zu viel abbekommen

Warum hast du diese Parteien ausgewählt? Verglichen werden die Schnittmengen in den zur Verfügung gestellten Parteiprogrammen. Da da gibts immer Schnittmengen.

So siehts bei mir aus

• Die PARTEI 72,4 %
  • CDU/CSU 70,4 %
  • DIE LINKE 63,3 %
  • GRÜNE 63,3 %
  • SPD 61,2 %
  • PIRATEN 57,1 %
  • FDP 50 %
  • AfD 38,8 %

Warum hast du diese Parteien ausgewählt? Verglichen werden die Schnittmengen in den zur Verfügung gestellten Parteiprogrammen. Da da gibts immer Schnittmengen.

So siehts bei mir aus

• Die PARTEI 72,4 %
  • CDU/CSU 70,4 %
  • DIE LINKE 63,3 %
  • GRÜNE 63,3 %
  • SPD 61,2 %
  • PIRATEN 57,1 %
  • FDP 50 %
  • AfD 38,8 %
Jetzt habe ich die Neutralen Antworten rausgelassenen um nich klar geäussert

Und hab die Stärksten Parteien ausgewählt und nich die Rassischten

Anhänge

73% NPD keine Plan wieso hab bei doppelter Staatbürgerschaft für Ja geklickt und bei Kindergeld nur für Deutsche Kinder Nein.

Bestimmt weil ich für kürzungen für Sozialleistungen bin für Flüchtlinge die sich net integrieren und:

Der Völkermord an den europäischen Juden soll weiterhin zentraler Bestandteil der deutschen Erinnerungskultur sein. NEIN

medžik jokić;4814625 schrieb:
bei mir ist afd letzter platz, trotzdem wähl ich die..
Ihr Jugos seid schon vielfach extremistisch eingestellt. Dieser Test ist eigentlich i.O. Er spiegelt einfach eure Denkweise wieder. Schade, haben damals die Mitteleuropäer nicht so extrem gewählt, als ihr noch selber bettelnde Flüchtlinge wart, denn dann wären die meisten von euch nicht hier.

- - - Aktualisiert - - -

73% NPD keine Plan wieso hab bei doppelter Staatbürgerschaft für Ja geklickt und bei Kindergeld nur für Deutsche Kinder Nein.

Bestimmt weil ich für kürzungen für Sozialleistungen bin für Flüchtlinge die sich net integrieren und:

Der Völkermord an den europäischen Juden soll weiterhin zentraler Bestandteil der deutschen Erinnerungskultur sein. NEIN
Wenn das so ist, dann bist du rechtsextrem.

Ihr Jugos seid schon vielfach extremistisch eingestellt. Dieser Test ist eigentlich i.O. Er spiegelt einfach eure Denkweise wieder. Schade, haben damals die Mitteleuropäer nicht so extrem gewählt, als ihr noch selber bettelnde Flüchtlinge wart, denn dann wären die meisten von euch nicht hier.

es geht mir einzig und allein um den machtzuwachs des islams im westen und die steigernde terrorgefahr... christen aus ghana helfe ich gerne. ;)
btw. hab ich deutschland nix zu verdanken.. bist wahrscheinlich son rassist der das denkt.

Zurück
Oben