Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl - o - mat 2017

CDU/CSU 59,2 %

NPD 52,6 %

SPD 50 %

FDP 48,7 %

AfD 36,8 %

Würde selbst die CDU wählen, wäre ich deutscher Staatsbürger.

Wenn das so ist, dann bist du rechtsextrem.

Wieso? Weil die Welt für mich Heuchlerisch ist?

Ja man die Deutschen sollen immer an die Juden gedenken, aber die USA scheist drauf das sie die Ureinwohner ausgerotte hat. Die Türken scheißen auf die Armenier, die Briten ,die als erstes ein Konzentrationslager eingeführt haben im Burenkrieg brauchen auch niemanden gedenken. Die Belgier die 3 Millionen Kongolesen abgeschlachtet haben auch nicht.

Aber die Deutschen müsse dies für 100.000 Jahre machen weil sie ein Tätervolk sind !!!!

Naja falls ich irgendwelche Defizite in dem Bereich haben sollte, kann ich sie mir jederzeit aneignen... du jedoch solltest lernen Mensch zu sein...
Ich bin Mensch indem ich undankbaren und rassistischen UNMENSCHEN ihr Spiegelbild aufzeige. Einfach irgendetwas dazugeben nur weil er Serbe ist gilt nicht, du musst alles durchlesen und dein Geschriebenes begründen und beweisen, andernfalls lass es lieber.

...spricht abfällig und pauschalisierend über jugos bzw serben aber ist gegen rassisten?!...wenn das mal keine meme wert ist :lol:...

Wieso? Weil die Welt für mich Heuchlerisch ist?

Ja man die Deutschen sollen immer an die Juden gedenken, aber die USA scheist drauf das sie die Ureinwohner ausgerotte hat. Die Türken scheißen auf die Armenier, die Briten ,die als erstes ein Konzentrationslager eingeführt haben im Burenkrieg brauchen auch niemanden gedenken. Die Belgier die 3 Millionen Kongolesen abgeschlachtet haben auch nicht.

Aber die Deutschen müsse dies für 100.000 Jahre machen weil sie ein Tätervolk sind !!!!
Die jetzigen Deutschen sind nicht schuld aber sie dürfen nie mehr vergessen, dass ihre Eltern MILLIONEN von unschuldige Menschen und vorallem Mitbürger in Ofen gesteckt haben.

y6zxwr6y.jpg

Zurück
Oben