Ana
Ultra-Poster
medžik jokić;4814674 schrieb:stavljas me u kos sa antom...
Pa jbg ... Nekog da navedem koga organski ne podnosim ...
medžik jokić;4814674 schrieb:stavljas me u kos sa antom...
Leute, das Thema ist "Wahl-O-Mat", bitte wieder zurück dazu...
Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr, ansonsten würde ich verwarnt werden.
Wie ich schon sagte= Was für ein krankes Weltbild viele von euch haben. Und eine so falsche Selbstdarstellung, die ihregleichen sucht.medžik jokić;4814663 schrieb:im endeffekt bist du auf die art und weise der einzige unmensch. ich zeig hier nur meine meinung auf, aber hab generell gegen niemanden was.
Der Sinn des Threads besteht darin die Resultate des Wahlomats zu diskutieren.
Ansonsten können alle ihre Ergebnisse einfügen und das wärs.
Wie ich schon sagte= Was für ein krankes Weltbild viele von euch haben. Und eine so falsche Selbstdarstellung, die ihregleichen sucht.
Achja, hier der beste BeweisDer musste sein, das war 'ne Steilvorlage.
Ihr Jugos seid schon vielfach extremistisch eingestellt. Dieser Test ist eigentlich i.O. Er spiegelt einfach eure Denkweise wieder. Schade, haben damals die Mitteleuropäer nicht so extrem gewählt, als ihr noch selber bettelnde Flüchtlinge wart, denn dann wären die meisten von euch nicht hier.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn das so ist, dann bist du rechtsextrem.
Der musste sein, das war 'ne Steilvorlage.
Гуштер;4814659 schrieb:Wäre mal Zeit dir selber den Spiegel vorzuhalten, Cigo
Sinti und Roma hier, Sinti und Roma dort. Ihr zwei seid wie diese Typen, die immer gegen Homosexuelle etc. sind aber insgeheim am liebsten selber einen grossen Stengel in ihren Arsch möchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen