Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl - o - mat 2017

DKP : 100%

de%7Ddkp_r.gif
Erstmal denn Hammer und die Sichel in der rechten ecke :lol:

medžik jokić;4814633 schrieb:
es geht mir einzig und allein um den machtzuwachs des islams im westen und die steigernde terrorgefahr... christen aus ghana helfe ich gerne. ;)
btw. hab ich deutschland nix zu verdanken.. bist wahrscheinlich son rassist der das denkt.

Das was du bist nennt man Rechtskonservativ und nicht rechtsextrem. Alleine das der Islam ja sooo wachsen soll hört sich für mich wie panikmache an.
  • GRÜNE 63,2 %

• DIE LINKE 56,6 %

• SPD 55,3 %

• CDU/CSU 53,9 %

• PIRATEN 52,6 %

• AfD 39,5 %

Na seavas.. da klick ich ein wenig und bin gleich ein Baumstreichler..

:haha:

bei mir auch ungefähr so :lol:
Deutschland muss sich für gar nichts schämen. Für euch Kommunisten ist das Jahr 0 das Jahr 1945, in den sechs Jahren davor habt ihr gegen die bösen Nationalisten gekämpft. Und eure Argumente baut ihr euch auf diesen angeblich sechs Millionen auf.

schon komisch das jeder in deinen Augen Kommunist ist. Irgendwas stimmt wirklich nicht.

Bin Kommunist wusste ich gar nicht.:lol:

• MLPD 63,4 %

parteien_585.png
    Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands

Die MLPD ist eine linksextreme, kommunistische Partei, deren Ziel die Schaffung einer klassenlosen Gesellschaft ist. In ihrem Wahlprogramm fordert sie höhere Löhne, die Absenkung des Renteneintrittsalters und ein uneingeschränktes Asylrecht. Die EU kritisiert sie als imperialistische Organisation.
    Mehr Infos zur Partei
    Beschreibung schließen
  • GRÜNE 59,8 %

• CDU/CSU 57,3 %

• DIE LINKE 56,1 %

• SPD 54,9 %

• NPD 47,6 %

• DIE RECHTE 46,3 %

• AfD 37,8 %

Übersicht aller Parteiantworten

Eine Übersicht mit den Antworten aller 32 Parteien auf die Wahl-O-Mat-Thesen finden Sie hier als PDF.
zurückweiter

BP 63,2 %

Tierschutzpartei 61,8 %

ÖDP 57,9 %

CDU/CSU 55,3 %

Freie Wähler 53,9 %

SGP 44,7 %

SPD 43,4 %

Die Auswertung dieses Wahl-o-mats ist natürlich ein Witz. Wenn ich zum Schluss nur Randgruppen auswähle, bekommen diese auch viele Prozente Übereinstimmung. Ich glaube Lube hat das System als Einziger durchschaut. :-)

Zurück
Oben