A.E.I.O.U.
Top-Poster
ADD waehlen.
Braaaaaaaaav. Wies der Führer befohlen hat.
ADD waehlen.
Fand, dass viel bei dem Wahlomat gefehlt hat und die Völkermordfrage wurde natürlich reingebracht, um ein negatives Bild der AfD zu implizieren. Vor der Wahl packt die Elite nochmal ordentlich aus.
Die AfD hat doch zumindest hierbei vernünftig geantwortet? Im Gegensatz zur Npd.
Erstmal denn Hammer und die Sichel in der rechten eckeDKP : 100%
medžik jokić;4814633 schrieb:es geht mir einzig und allein um den machtzuwachs des islams im westen und die steigernde terrorgefahr... christen aus ghana helfe ich gerne.
btw. hab ich deutschland nix zu verdanken.. bist wahrscheinlich son rassist der das denkt.
- GRÜNE 63,2 %
- DIE LINKE 56,6 %
- SPD 55,3 %
- CDU/CSU 53,9 %
- PIRATEN 52,6 %
- AfD 39,5 %
Na seavas.. da klick ich ein wenig und bin gleich ein Baumstreichler..
Deutschland muss sich für gar nichts schämen. Für euch Kommunisten ist das Jahr 0 das Jahr 1945, in den sechs Jahren davor habt ihr gegen die bösen Nationalisten gekämpft. Und eure Argumente baut ihr euch auf diesen angeblich sechs Millionen auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen