Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl - o - mat 2017

BP 63,2 %

Tierschutzpartei 61,8 %

ÖDP 57,9 %

CDU/CSU 55,3 %

Freie Wähler 53,9 %

SGP 44,7 %

SPD 43,4 %

Die Auswertung dieses Wahl-o-mats ist natürlich ein Witz. Wenn ich zum Schluss nur Randgruppen auswähle, bekommen diese auch viele Prozente Übereinstimmung. Ich glaube Lube hat das System als Einziger durchschaut. :-)

was haben die sich auch dabei gedacht, so etwas ins Leben zu rufen, ohne es vorher mit dir oder Indianer zu besprechen..

Nur bist du selber kein Westler. Du bist ein Jugo aus dem kaputten Osten. Wahrscheinlich auch ein ehemalig, bettelnd, eingewanderter Flüchtling., der hier im "Westen" Unruhe stiften will wie in seinem Zuhause, wo er seine eigenen Brüder und Schwestern im Krieg vor 20 Jahren die Kehle durchgeschnitten hat, weil er anders an Gott geglaubt hat, wie man selber.

Die Westler beschuldigen aber die Moslems und gleichartige als Unruhestifter und Asoziale :-k

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Jugos seid schon vielfach extremistisch eingestellt. Dieser Test ist eigentlich i.O. Er spiegelt einfach eure Denkweise wieder. Schade, haben damals die Mitteleuropäer nicht so extrem gewählt, als ihr noch selber bettelnde Flüchtlinge wart, denn dann wären die meisten von euch nicht hier.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das so ist, dann bist du rechtsextrem.

Die Mitteleuropäer wählen so extrem wegen den Musllimen und gleichartige :walk:

Ihr Jugos seid schon vielfach extremistisch eingestellt. Dieser Test ist eigentlich i.O. Er spiegelt einfach eure Denkweise wieder. Schade, haben damals die Mitteleuropäer nicht so extrem gewählt, als ihr noch selber bettelnde Flüchtlinge wart, denn dann wären die meisten von euch nicht hier.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das so ist, dann bist du rechtsextrem.

Also ich finde man soll den Jugos und Slawos helfen, wenn Slawe für Anstand steht, für Fortschritt, Wissenschaft, Kultur, Volk, Frieden, Liebe und Tolerant dann sollen sich die Jugos und Slawis selber slawisieren und nicht einfach nur slawinieren.

Ihr versucht jetzt den Slawen die schuld zu geben das ein Teil der Westler (WESTLER NICHT SLAWEN) Rechtsgerichtete Politik betreiben und dabei erfolg haben durch eine Westler Wählerschaft. Ihr verkauft das so als ob es die Slawen sind die das machen und als ob die Slawen die Unruhestifter sind das es überhaupt soweit gekommen ist das die Rechten erfolg haben :-&

Für euch haben Menschen keinen Hirn und keine Augen und ihr meint das das euch abgekauft wird :haha:

Was noch hinzukommt, würdet ihr genau diesen Rechten sofort das Arschloch lecken wenn sich dadurch ergibt das die Slawen geschädigt werden oder so

Ihr versucht jetzt den Slawen die schuld zu geben das ein Teil der Westler (WESTLER NICHT SLAWEN) Rechtsgerichtete Politik betreiben und dabei erfolg haben durch eine Westler Wählerschaft. Ihr verkauft das so als ob es die Slawen sind die das machen und als ob die Slawen die Unruhestifter sind das es überhaupt soweit gekommen ist das die Rechten erfolg haben :-&

Für euch haben Menschen keinen Hirn und keine Augen und ihr meint das das euch abgekauft wird :haha:

Was noch hinzukommt, würdet ihr genau diesen Rechten sofort das Arschloch lecken wenn sich dadurch ergibt das die Slawen geschädigt werden oder so

Bitte, halt einfach mal dei pappm ... ich bitte dich darum.

Bitte, halt einfach mal dei pappm ... ich bitte dich darum.

Halt du dein pappm, ich bitte dich darum.

Sie machen sich falsche Annahmen. Das geht nicht.

Ich mag die Rechten auch nicht und damit diese nicht mächtiger werden sollten die Auslöser sich endlich mal benehmen.

Andersfalls müssen Slawen bzw sind gezwungen auch sich entsprechend der Lage anzupassen.

Slawa kann nicht einfach nichts machen während sich die Welt verändert.

Hab diesmal Fragen angkreuzt, die mir wichtig waren, dann werden diese doppelt gewertet.
Naja, Wahlomat eh dumm.

• [h=2]DIE RECHTE68,6 %
    [/h]
  • [h=2]NPD66,3 %[/h]
  • [h=2]AfD58,1 %[/h]
  • [h=2]CDU/CSU55,8 %[/h]
  • [h=2]GRÜNE43 %[/h]
  • [h=2]SPD41,9 %[/h]
  • [h=2]FDP41,9 %[/h]
  • [h=2]DIE LINKE31,4 %[/h]

Zurück
Oben