Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl - o - mat 2017

• GRÜNE 63,2 %

• DIE LINKE 56,6 %

• SPD 55,3 %

• CDU/CSU 53,9 %

• PIRATEN 52,6 %

• AfD 39,5 %

Na seavas.. da klick ich ein wenig und bin gleich ein Baumstreichler..

medžik jokić;4814633 schrieb:
es geht mir einzig und allein um den machtzuwachs des islams im westen und die steigernde terrorgefahr... christen aus ghana helfe ich gerne. ;)
Nur bist du selber kein Westler. Du bist ein Jugo aus dem kaputten Osten. Wahrscheinlich auch ein ehemalig, bettelnd, eingewanderter Flüchtling., der hier im "Westen" Unruhe stiften will wie in seinem Zuhause, wo er seine eigenen Brüder und Schwestern im Krieg vor 20 Jahren die Kehle durchgeschnitten hat, weil er anders an Gott geglaubt hat, wie man selber.

Nur bist du selber kein Westler. Du bist ein Jugo aus dem kaputten Osten. Wahrscheinlich auch ein ehemalig, bettelnd, eingewanderter Flüchtling., der hier im "Westen" Unruhe stiften will wie in seinem Zuhause, wo er seine eigenen Brüder und Schwestern im Krieg vor 20 Jahren die Kehle durchgeschnitten hat, weil er anders an Gott geglaubt hat, wie man selber.

ich finde diese anschuldigungen gegen mich und meine familie nicht zumutbar. wir sind vor dem krieg nach deutschland und ich bin in deutschland geboren, spasst.

medžik jokić;4814638 schrieb:
ich finde diese anschuldigungen gegen mich und meine familie nicht zumutbar. wir sind vor dem krieg nach deutschland und ich bin in deutschland geboren.
In dem Fall bist du ein elender, feiger Heuchler, der anderen Flühtlingen nicht das Recht auf Menschlichkeit gönnen will, dass einem selbst hier ermöglicht und gegeben wurde. Ihr könnt euch mit eurem extremistischen Gedankengut alle wieder gern gen Osten verpfeiffen und da die armen Flüchtlinge abschlachten, wie damals in eurem Bruderkrieg.

Irgendwie bist du nicht ganz dicht...
Was für Unterstellungen :haha:...

In dem Fall bist du ein elender, feiger Heuchler, der anderen Flühtlingen nicht das Recht auf Menschlichkeit gönnen will, dass einem selbst hier ermöglicht und gegeben wurde. Ihr könnt euch mit eurem extremistischen Gedankengut alle wieder gern gen Osten verpfeiffen und da die armen Flüchtlinge abschlachten, wie damals in eurem Bruderkrieg.

wir jugos haben u.a. deutschland geholfen als gastarbeiter und trotzdem wurden soviele menschen abgeschoben... in der arabischen welt hat man nicht rechtzeitig aufgepasst, was der so fromme glaube mit einigen glaubensbrüdern anrichtet... und jetzt müssen wir sie aufnehmen wegen ihrer eigenen religiion und deutschland hat ihnen garnix zu verdanken und sie auch nicht im 2.weltkrieg angegriffen, dazu sind sie diejenigen, die die gröte gefahr in der welt momentan ausstrahlen, jugoflüchtlinge waren für die welt an sich ungefährlich. trotzdem kriegen sie größere chancen als wir damals und wenn du das leugnest, hast du keinen plan.

medžik jokić;4814633 schrieb:
es geht mir einzig und allein um den machtzuwachs des islams im westen und die steigernde terrorgefahr... christen aus ghana helfe ich gerne. ;)
btw. hab ich deutschland nix zu verdanken.. bist wahrscheinlich son rassist der das denkt.

Irgendwie bist du nicht ganz dicht...
Was für Unterstellungen :haha:...
Lern du zuerst lesen und schreiben. Dann könnten wir vielleicht diskutieren.

Zurück
Oben