Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl-O-Mat

5 x verheiratet, was soll man von so einem halten :lol: Schröder hat offenbar schon vor jahren womit auch immer mit Putin alles klar gemacht

Haha was die Svabos immer abgehen, nur weil einer sich mal was leistet :lol:
Das ist wohl eher weil man sie für peinlich und für eine Fehlbesetzung hält

Chebli: Die Realität ist doch, dass Frauen mit Kopftuch als potentiell unterdrückt gelten, als Frauen, die man aus den Zwängen ihrer Väter oder Ehemänner befreien muss. Meine Mutter und meine fünf Schwestern tragen ein Kopftuch, einige auch gegen den Willen ihrer Männer, und berichten von wachsenden Anfeindungen auf der Straße. Im „Juma“Projekt, das ich ins Leben gerufen habe („Juma“ steht für das Freitagsgebet, aber auch für „jung, muslimisch, aktiv“), tragen neunzig Prozent der Mädchen ein Kopftuch. Fast alle studieren, sind talentiert und wollen etwas leisten für die Gesellschaft. Es tut mir weh zu sehen, wie viel Potential wir einfach so vergeuden.
Ein wichtiges Vorbild war ihr 2018 verstorbener ältester Bruder, der als Imam in Schweden arbeitete[SUP][5][/SUP] und die dortigen Behörden in Integrationsfragen beriet.

Also wenn das kein Segen und keine Erfolgsstory für Deutschland und Schweden ist dann weiß ich auch nicht

Gespräch über unsere Gesellschaft und den Islam

Zurück
Oben