Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl-O-Mat

Habe bei den Europawahlen wieder die FDP als Partei mit der höchsten Übereinstimmung bekommen. Jetzt habe ich auch den österreichischen Wahlrechner ausprobiert und ÖVP ist auf Platz 1, NEOS auf Platz 2.
 
Habe bei den Europawahlen wieder die FDP als Partei mit der höchsten Übereinstimmung bekommen. Jetzt habe ich auch den österreichischen Wahlrechner ausprobiert und ÖVP ist auf Platz 1, NEOS auf Platz 2.
Bei mir kommen zumeist "linke Parteien", ab und zu Grüne
 
Habe bei den Europawahlen wieder die FDP als Partei mit der höchsten Übereinstimmung bekommen. Jetzt habe ich auch den österreichischen Wahlrechner ausprobiert und ÖVP ist auf Platz 1, NEOS auf Platz 2.
Habe einen neuen Wahl-o-maten entdeckt.
Noch unentschlossen? Der Postill-O-Mat zur Europawahl ist da!
Am 9. Juni ist Europawahl! Doch noch immer sind 34,791 Prozent (grobe Schätzung des Chefredakteurs) der Bundesbürger unentschlossen, welcher Partei sie ihre Stimme geben sollen. Der Postill-O-Mat des Postillon schafft nun Abhilfe! Er wurde in Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstitut Opinion Control entwickelt und hilft Ihnen, durch die simple Beantwortung weniger Fragen herauszufinden, welche Partei Ihnen am nächsten steht:


Bei mir kommt folgendes Ergebnis:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zurück
Oben