Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl-O-Mat

Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl verfügbar


Ich habe es ausprobiert. Also am Ende die Parteien die ich erwartet habe, aber mit der meisten Übereinstimmung, du., SGP, MLPD... kenne ich gar nicht und die Linke würde ich eher nicht laden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die MLPD wird vom Verfassungsschutz beobachtet, weil ihre Zielsetzungen von ihm als verfassungsfeindlich eingestuft werden.Sie wird vom Politikwissenschaftler Helmut Müller-Enbergs als politische Sekte eingestuft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marxistisch-Leninistische_Partei_Deutschlands

SGP wird vom Verfassungsschutz beobachtet und von diesem als linksextremistisch eingestuft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Gleichheitspartei

DKP wird vom Verfassungsschutz beobachtet und von diesem wie auch von Politikwissenschaftlern als linksextremistisch eingestuft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kommunistische_Partei


Ivo, mein kleiner linker was hältst du von PKK und YPG?😘
 

Ihr Wahl-O-Mat-Ergebnis​



80,3 %

Informationen zur Partei Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz​

Die Tierschutzallianz wurde 2013 als eine Abspaltung von der Tierschutzpartei gegründet. Ihr zentrales Thema ist der Tierschutz. Zudem fordert sie u.a. mehr Bürgerbeteiligung, eine bedingungslose Grundsicherung und einheitliche Rahmenbedingungen für das Bildungssystem.
Logo von: Tierschutzallianz

Mehr Infos zur ParteiTierschutzallianz (Dieser Link öffnet sich in einem neuen Fenster.)

WTF ist die Tierschutzallianz?
 
  1. Tierschutzallianz(71,1 %)​


    71,1 %
  2. Ergebnis von Partei UNABHÄNGIGE(67,1 %)​


    67,1 %
  3. Ergebnis von Partei Die Grauen(64,5 %)​


    64,5 %
  4. Ergebnis von Partei LIEBE(64,5 %)​


    64,5 %
  5. Ergebnis von Partei die Basis(64,5 %)​


    64,5 %
  6. Ergebnis von Partei DiB(63,2 %)​


    63,2 %
  7. Ergebnis von Partei BÜRGERBEWEGUNG(60,5 %)​


    60,5 %
  8. Ergebnis von Partei MENSCHLICHE WELT(60,5 %)​


    60,5 %
  9. Ergebnis von Partei Die PARTEI(59,2 %)​


    59,2 %
  10. Ergebnis von Partei FREIE WÄHLER(59,2 %)​


    59,2 %
  11. Ergebnis von Partei DKP(59,2 %)​


    59,2 %
  12. Ergebnis von Partei III. Weg(59,2 %)​


    59,2 %



  13. Ergebnis von Partei GRÜNE(59,2 %)​


    59,2 %










 
Die MLPD wird vom Verfassungsschutz beobachtet, weil ihre Zielsetzungen von ihm als verfassungsfeindlich eingestuft werden.Sie wird vom Politikwissenschaftler Helmut Müller-Enbergs als politische Sekte eingestuft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marxistisch-Leninistische_Partei_Deutschlands

SGP wird vom Verfassungsschutz beobachtet und von diesem als linksextremistisch eingestuft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Gleichheitspartei

DKP wird vom Verfassungsschutz beobachtet und von diesem wie auch von Politikwissenschaftlern als linksextremistisch eingestuft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kommunistische_Partei


Ivo, mein kleiner linker was hältst du von PKK und YPG?😘
Und? Geht dich eigentlich nichts an was ich von PKK und YPG halte, die sind in Deutschland auch nicht wählbar und PKK als Terrororganisation eingestuft. Du verehrst also die PKK? Mal abgesehen davon, auch die AFD wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Ich kenne diese Parteien nicht einmal und das du Probleme mit Solidarität hast, ist auch bekannt.
Unterlass es bitte mir irgendwelchen Extremismus zu unterstellen, da bin ich ziemlich dünnhäutig, schon deswegen weil mein Name samt Adresse im Impressum steht.
Wenn du nichts beizutragen hast, dann lass es einfach.
 
Übrigens, wenn man schon kritisiert, dann sollte man vielleicht auch diesen Hinweis beachten:

"Hohe Übereinstimmungen Ihrer Antworten mit mehreren Parteien bedeuten nicht zwangsläufig eine inhaltliche Nähe dieser Parteien zueinander."

Bei mir liegt es anscheinend bei den Fragen zur höheren Besteuerung für Reiche, der Digitalsteuer, Mindestlohn, Begrenzung der Mieten und eben Soziale Fragen allgemein.
 
Zurück
Oben