Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl-O-Mat

Hier mein Ergebnis, würde ich in Bremen wählen dürfen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Unglaublich.
 
"Die Rechte" ist eine rechtsextreme neonazistische Partei. Steht so in Google drin. Ich bin kritikfähig und schreie seit geraumer Zeit schon nicht immer gleich "Nazi", aber man möge sich selbst ein Bild machen wenn ein Fori mit 75% mit deren Aussagen übereinstimmt und überhaupt diese Partei in seine Auswahl nimmt.
 
"Die Rechte" ist eine rechtsextreme neonazistische Partei. Steht so in Google drin. Ich bin kritikfähig und schreie seit geraumer Zeit schon nicht immer gleich "Nazi", aber man möge sich selbst ein Bild machen wenn ein Fori mit 75% mit deren Aussagen übereinstimmt und überhaupt diese Partei in seine Auswahl nimmt.

Hey, die Grünen hab ich auch in meiner Auswahl und bin trotzdem kein Faschist.
Und dass seit 2015 die Bürgerinnen und Bürger von einer Festung Europa träumen ist ja wohl kein Wunder:

threema-20190511-141956-22c0f1a12ab0e136-820x461.jpg


- - - Aktualisiert - - -

[/QUOTE]

P.S.: Ich hab fast 70% Übereinstimmung mit CDU. Ist das nicht unglaublich, Dummkopf?
 
Bist halt doch ein heimlicher Merkel-Fan.
In Deinem Kinderzimmer hängt bestimmt ein Bild von ihr.
 
Zurück
Oben