Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl-O-Mat

Komisch...
Ich wage mich zu erinnern, dass das Prinzip des Wahlomates vom BVerfG verboten wurde...
 
Was des? kann Ich da online wählen? also so ne Art Stimmungsbaromether? auch als Auländer? darf Ich auch die NPD wählen? Ich bin ja Serbe, und Schreiber hat gesagt, Serben wählen NPD und da Ich mich seit gestern verstärkt für Glauben anstatt Wissen (danke Ilhan) einsetzen möchte.....
 
Was des? kann Ich da online wählen? also so ne Art Stimmungsbaromether? auch als Auländer? darf Ich auch die NPD wählen? Ich bin ja Serbe, und Schreiber hat gesagt, Serben wählen NPD und da Ich mich seit gestern verstärkt für Glauben anstatt Wissen (danke Ilhan) einsetzen möchte.....

Du bekommst bestimmte Fragen gestellt zu allen möglichen politischen Theman und sagst welche Antwort darauf für dich die beste wäre, kannst dich aber auch enthalten.

Anschließend kannst du noch angeben welche Themen für dich besonders wichtig sind, diese werden dann doppelt gewertet.

Dann zeigt dir der Wahlomat mit welcher Partei deine Meinung die meisten Übereinstimmungen hat und man kann dann noch im Detail sehen wie die einzelnen Parteien diese Fragen beantwortet haben, die ihnen vorher gestellt wurden oder die Antworten aus dem Wahlprogramm entnommen wurden.
 
Der Wahlomat spuckt bei mir ne Mehrheit der übereinstimmungen bei FDP, NPD, und Piraten aus :D

Bei mir Horst Schlemmer Partei :eek:

... Ne..

Bei mir größte Übereinstimmung mit der FDP, dann CDU und SPD und niedrigste mit der NPD.

Du bist wahrscheinlich für einen EU-Austritt und Wiedereinführung der D-Mark :D
 
Bei mir Horst Schlemmer Partei :eek:

... Ne..

Bei mir größte Übereinstimmung mit der FDP, dann CDU und SPD und niedrigste mit der NPD.

Du bist wahrscheinlich für einen EU-Austritt und Wiedereinführung der D-Mark :D

Nein, hab bei letzeren dagegen gestimmt! Hab aber auch sowas wie "Gegen den EU-beitritt der Türkei" " für tierversuche" "gegen erleichterung des asyl-rechts" wahrscheinlich deswegen!

Insgesamt ist diesr Wahlomat recht oberflächlich gehalten und klappert doch nur das programm runter, bei vielen parteien gibs da ja übereinstimmungen!
 
Zurück
Oben