Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl-O-Mat

Mein Ergebniss.....

Die Linke:62 von 95 Punkten

SPD:55 von 95 Punkten

die Grünen:51 von 95 Punkten

CDU:45 von 95 Punkten

FDP:44 von 95 Punkten

:cool:
 
Nein, hab bei letzeren dagegen gestimmt! Hab aber auch sowas wie "Gegen den EU-beitritt der Türkei" " für tierversuche" "gegen erleichterung des asyl-rechts" wahrscheinlich deswegen!

Insgesamt ist diesr Wahlomat recht oberflächlich gehalten und klappert doch nur das programm runter, bei vielen parteien gibs da ja übereinstimmungen!

Schon klar... man beantwortet nen paar Fragen, die diesmal schon noch oberflächlicher sind als sonst, weil anscheinend noch mehr Parteien berücksichtigt werden.

Zu einigen Themen werden sich einige auch wohl nur schwer äußern können oder können die Reichweite einer solchen Maßnahme überhaupt nicht überblicken.

Es geht nur darum die Fragen spontan zu beantworten und dann zu schauen welche Partei denn dieselben Antworten gegeben hat. Das Wichtigste was dann folgen sollte, ist nachzuschauen woran das denn liegt und sich mit den Parteien und den Inhalten der Fragen genauer außeinanderzusetzen um bei der Wahl eben mit ruhigem Gewissen das Kreuz an der richtigen Stelle machen kann.
 
Mein Ergebniss.....

Die Linke:62 von 95 Punkten

SPD:55 von 95 Punkten

die Grünen:51 von 95 Punkten

CDU:45 von 95 Punkten

FDP:44 von 95 Punkten

:cool:

Hast du selbst gezählt wie viele deiner Antworten auf die jeweiligen Parteien zutreffen? Bei mir erscheinen nur die Spalten und Parteien, aber keine Zahlen.
 
1) Die Linke: 87/100
2) Deutsche Kommunistische Partei: 83/100
3) GRÜNE: 79/100
4) SPD: 67/100
5) Partei Bibeltreuer Christen: 59/100
6) NPD: 58/100
7) FDP: 45/100
8) CDU: 37/100

Die CDU und FDP hinter den Nazis, hinter den bibeltreuen Christen.
 
Zurück
Oben