G
Guest
Guest
schade. die wären gut drauf !
So ist es wohl... Aber Tatsache ist auch, daß alle im nächsten Bundestag vertretenen Parteien (bis auf die Linke) für eine neoliberale Politik stehen, die die Linke unmöglich mittragen kann, ohne sich selbst gründlich zu desavouieren (...die spart ja sowieso schon in den von ihr mitgetragenen Landesregierungen gehörig im öffentlichen Sektor!).Yugo4ever schrieb:Warum will die SPD nicht mit den Linken. Alle Parteien tun so als wäre die PDS verfasungsfeindlich und genau so schlimm wie die NPD aber die PDS hat keinen Massenmörder als Vorbild. Ich denke das die anderen Parteien sich schämmen das es auch in Deutschland eine kommunistische Tradition gibt.
Gar nicht wahr, ich hab die NPD ganz deutlich auf'm Wahlzettel gesehen...Kimyager schrieb:"Meine" Partei ist nicht angetreten.
Schiptar schrieb:Gar nicht wahr, ich hab die NPD ganz deutlich auf'm Wahlzettel gesehen...Kimyager schrieb:"Meine" Partei ist nicht angetreten.
Kimyager schrieb:Schiptar schrieb:Gar nicht wahr, ich hab die NPD ganz deutlich auf'm Wahlzettel gesehen...Kimyager schrieb:"Meine" Partei ist nicht angetreten.
Mit der NPD habe ich nichts am Hut.
Ich meinte die FAKT-Partei. Parteivorsitzender ist Cemal Karsli.
Na, Du weißt schon, der Spezi von J. Möllemann.
SERBE schrieb:Endergebnisse:
1.CDU/CSU: 35,2 %
2.SPD: 34,3 %
3.FDP: 9,8 %
4.Linkspartei: 8,7 %
5.Grüne: 8,1 %
6.Sonstige: 3,9 %
Wer von euch Balkanesen darf wählen?
Also ich habe die erste Stimmte der Links Partei gegeben und die wichige zweite Stimme für den Bundeskanzler Schröder und seine SPD.
Naja,haben um nur 0,9% den wahlsieg verpasst. :x Aber Merkel kann auch net regieren.
VUC schrieb:Kimyager schrieb:Schiptar schrieb:Gar nicht wahr, ich hab die NPD ganz deutlich auf'm Wahlzettel gesehen...Kimyager schrieb:"Meine" Partei ist nicht angetreten.
Mit der NPD habe ich nichts am Hut.
Ich meinte die FAKT-Partei. Parteivorsitzender ist Cemal Karsli.
Na, Du weißt schon, der Spezi von J. Möllemann.
Joi Mann!!!
Is doch nich Dein Ernst, oder etwa doch :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?:
Und das währ doch wohl des aller schärfste, wenn jetzt die Türken über die Deutsche Politik entscheiden dürften, wobei das noch nicht einmal da schlimmste währe!!!
Aber so einen Verbrecher wie der Karsli Spacko gehören doch wohl eindeutig woanders hin, als in die Politik!!!
Entschuldige bitte, aber wenn das wirklich ernst gemeint von Dir war,
dann ... :?: :?: :?:
Yugo4ever schrieb:Warum will die SPD nicht mit den Linken. Alle Parteien tun so als wäre die PDS verfasungsfeindlich und genau so schlimm wie die NPD aber die PDS hat keinen Massenmörder als Vorbild. Ich denke das die anderen Parteien sich schämmen das es auch in Deutschland eine kommunistische Tradition gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen