Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wahlen 2005 - Wenn habt ihr gewählt?

Yugo4ever schrieb:
Warum will die SPD nicht mit den Linken. Alle Parteien tun so als wäre die PDS verfasungsfeindlich und genau so schlimm wie die NPD aber die PDS hat keinen Massenmörder als Vorbild. Ich denke das die anderen Parteien sich schämmen das es auch in Deutschland eine kommunistische Tradition gibt.
So ist es wohl... Aber Tatsache ist auch, daß alle im nächsten Bundestag vertretenen Parteien (bis auf die Linke) für eine neoliberale Politik stehen, die die Linke unmöglich mittragen kann, ohne sich selbst gründlich zu desavouieren (...die spart ja sowieso schon in den von ihr mitgetragenen Landesregierungen gehörig im öffentlichen Sektor!).

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
"Meine" Partei ist nicht angetreten.
Gar nicht wahr, ich hab die NPD ganz deutlich auf'm Wahlzettel gesehen...

Mit der NPD habe ich nichts am Hut.

Ich meinte die FAKT-Partei. Parteivorsitzender ist Cemal Karsli.
Na, Du weißt schon, der Spezi von J. Möllemann. :)

Joi Mann!!!

Is doch nich Dein Ernst, oder etwa doch :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?:

Und das währ doch wohl des aller schärfste, wenn jetzt die Türken über die Deutsche Politik entscheiden dürften, wobei das noch nicht einmal da schlimmste währe!!!
Aber so einen Verbrecher wie der Karsli Spacko gehören doch wohl eindeutig woanders hin, als in die Politik!!!

Entschuldige bitte, aber wenn das wirklich ernst gemeint von Dir war,
dann ... :?: :?: :?: :( :( :(

SERBE schrieb:
Endergebnisse:

1.CDU/CSU: 35,2 %
2.SPD: 34,3 %
3.FDP: 9,8 %
4.Linkspartei: 8,7 %
5.Grüne: 8,1 %
6.Sonstige: 3,9 %

Wer von euch Balkanesen darf wählen?

Also ich habe die erste Stimmte der Links Partei gegeben und die wichige zweite Stimme für den Bundeskanzler Schröder und seine SPD. :D

Photo%20Putin%20and%20Schroeder.JPG

Naja,haben um nur 0,9% den wahlsieg verpasst. :x Aber Merkel kann auch net regieren. :)

Ich habe die Wahl boikotiert!!!

Denn den Frust habe ich jetzt auch, ohne das ich irgendeine Partei gewählt habe!!!
Ich weiss, es ist nicht unbedingt das Richtige, nicht zur Wahl zu gehen!!!
Aber ich habe die Nase gestrichen voll von dem was sich hier an Partei-Gezumpel so herumtreibt.
Seht Euch doch nur mal all die ehemligen Grünen an!!!
Früher selber auf die Bullen losgegangen bei DEMO´S, mit Sandalen und Strick-Pulli rumgelaufen, und heute :!: :?: :!: :?: :!: :?:
Alle die in der Politik aufgestiegen sind, haben bisher durchweg ihre eigenen Werte verraten und sich genau wie das restliche Politiker-Pak an unseren Steuergeldernn berreichert :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil:

Sollange es nicht wirklich jemanden gibt, den zu vertrauen sich lohnt, werde ich wohl für meinen Teil nie in Deutschland zu einer Wahl gehen :!: :!: :!: :( :( :(

VUC schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
"Meine" Partei ist nicht angetreten.
Gar nicht wahr, ich hab die NPD ganz deutlich auf'm Wahlzettel gesehen...

Mit der NPD habe ich nichts am Hut.

Ich meinte die FAKT-Partei. Parteivorsitzender ist Cemal Karsli.
Na, Du weißt schon, der Spezi von J. Möllemann. :)

Joi Mann!!!

Is doch nich Dein Ernst, oder etwa doch :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?:

Und das währ doch wohl des aller schärfste, wenn jetzt die Türken über die Deutsche Politik entscheiden dürften, wobei das noch nicht einmal da schlimmste währe!!!
Aber so einen Verbrecher wie der Karsli Spacko gehören doch wohl eindeutig woanders hin, als in die Politik!!!

Entschuldige bitte, aber wenn das wirklich ernst gemeint von Dir war,
dann ... :?: :?: :?: :( :( :(

Arkadas, wo ist das Problem? Er ist gebürtiger Syrer (mit türkischen Wurzeln), lebt nunmehr in der BRD und wird (als Staatsbürger der BRD) von seinem passiven Wahlrecht Gebrauch machen. Was kann man ihm konkret anlasten, außer, dass er sich trotz aller widrigen Umstände furchtlos und tapfer gegen die "political correctness" in Bezug auf Israel und Zionismus auflehnt?

Yugo4ever schrieb:
Warum will die SPD nicht mit den Linken. Alle Parteien tun so als wäre die PDS verfasungsfeindlich und genau so schlimm wie die NPD aber die PDS hat keinen Massenmörder als Vorbild. Ich denke das die anderen Parteien sich schämmen das es auch in Deutschland eine kommunistische Tradition gibt.

ach was? Stalin soll kein Massenmörder sein?

Zurück
Oben