SERBE schrieb:Endergebnisse:
1.CDU/CSU: 35,2 %
2.SPD: 34,3 %
3.FDP: 9,8 %
4.Linkspartei: 8,7 %
5.Grüne: 8,1 %
6.Sonstige: 3,9 %
Wer von euch Balkanesen darf wählen?
Also ich habe die erste Stimmte der Links Partei gegeben und die wichige zweite Stimme für den Bundeskanzler Schröder und seine SPD.
Naja,haben um nur 0,9% den wahlsieg verpasst. :x Aber Merkel kann auch net regieren.
saaadi schrieb:Hey du frischling
Willkommen
Serbe hat recht hier kommen echt sau viele neue Leute
in letzter Zeit
Auch für dich gilt
nicht wieder abhauen nach ein paar Beiträgen
sondern immer schön dabei bleiben
deepcut172 schrieb:......
Kimyager schrieb:Schiptar schrieb:Gar nicht wahr, ich hab die NPD ganz deutlich auf'm Wahlzettel gesehen...Kimyager schrieb:"Meine" Partei ist nicht angetreten.
Mit der NPD habe ich nichts am Hut.
Ich meinte die FAKT-Partei. Parteivorsitzender ist Cemal Karsli.
Na, Du weißt schon, der Spezi von J. Möllemann.
Gugica schrieb:Da es hier in Deutschland eh keinen sinn hat wen du wählst ( sind ja eh alles die gleichen Scherenschleifer!!! ) hätte ich die APPD gewählt!!!
Dadurch ist meine Stimme nicht verschenkt worden und ich hab keiner der "achsotollen" parteien meine Stimme geschenkt!!!
Alen schrieb:Arbeit ist scheiße,schon klar!
Ich hab als langjähriges APPD-Mitglied 1998 für diese gestimmt, diesmal aber für die Linke. Die APPD hatte in BaWü eh keine Landesliste, also von daher...Gugica schrieb:Alen schrieb:Arbeit ist scheiße,schon klar!
Also bei denen ists doch echt egal für was die stehen oder.
Immerhin braucht man bei denen garantiert keinen gedanken darüber zu verschwenden ob und wann die in den Bundestag kommen...das passiert eh nie!!!
Aber recht haben die trotzdem!
AERBEIT IST SCHEIßE ES LEBE DAS FRESSEN, SAUFEN UND FICKEN
8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen