Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in der Türkei

Die Türkei braucht ein funktionierende Opposition.....mehr denn je...

Und das ist das Problem an eurer Kritik ein Blick auf die Opposition zu werfen.
Meistens habt ihr auch überhaupt kein Plan, wies um die Parteien steht.
Die tun ihr Bestes um den Wahlerfolg der AK Parti nur zu vergrößern.

Wenn die CHP die den Kurden die Sprachbarriere gegeben hat, isich mit der HDP aufeinmal zusammen tut, die in Verbindung zur PKK steht, gemeinsam ständig auf Anti-Erdogan Kurs zu gehen.

Was passiert wohl ? Die tun ihr Bestes um diese Partei zu stärken.
Da gerade der Erdogan es z.B war, der den Verbot der durch die CHP kam aufgehoben hatte.

Eben haben Kurden selbst in Massen die AKP gewählt.

Wenn die CHP die den Kurden die Sprachbarriere gegeben hat, isich mit der HDP aufeinmal zusammen tut, die in Verbindung zur PKK steht, gemeinsam ständig auf Anti-Erdogan Kurs zu gehen.

Da gerade der Erdogan es z.B war, der den Verbot der durch die CHP kam aufgehoben hatte.

Was laberscht mich wieder in Mehrzahl an?

Wer ist "Euer"

Ich spreche nur für mich.

Also gilt die Theorie für dich....wenn alle nur Trotteln sind suchen wir uns den größten aus?

Ich dachte ihr macht es besser wie "wir"

Alter warum heult ihr rum? Ihr sorgt euch ja mehr um die törökei als ich.Die Menschen hawe entschiede fedisch aus.

Sorry, ich hab was gegen eine einmannregierung nix gegen den Sultan persönlich......aber seine Politik finde ich gefährlich...auch für die Türkei.

Anfangs fand ich auch, dass er positiv für Euch war.....nur seit einigen Jahren zeigt er seine wahre Fratze oder hat sich um 180 Grad gedreht.

Glaub mir, er scheint immer noch gut für die Türkei zu sein. Mein deutscher Nachbar sagte mir mal: Verdammt was macht er richtig, daß er vom Ausland kritisiert wird?

Die Türkei braucht ein funktionierende Opposition.....mehr denn je...

Da bin ich mit dir einer Meinung. Für eine konstruktive Politik bedarf es eine konstruktive Opposition zur Gesundung einer Legislaturperiode, die ich in der Türkei seit langem vermisse. Die lächerliche Opposition, die weiterhin an ihren primitiven "Erdogan ist doof"-, programmlosses Programm- und visionsarme Haltung festhält ist zum scheitern verurteilt.

Glaub mir, er scheint immer noch gut für die Türkei zu sein. Mein deutscher Nachbar sagte mir mal: Verdammt was macht er richtig, daß er vom Ausland kritisiert wird?

Da bin ich mit dir einer Meinung. Für eine konstruktive Politik bedarf es eine konstruktive Opposition zur Gesundung einer Legislaturperiode, die ich in der Türkei seit langem vermisse. Die lächerliche Opposition, die weiterhin an ihren primitiven "Erdogan ist doof"-, programmlosses Programm- und visionsarme Haltung festhält ist zum scheitern verurteilt.

Das Volk :veles: Aber euer religiöser Wahlkampf mit Mord und Totschlag inclusive wird vom Volk getragen, ne.
Immer wieder Geil euere Närrigkeit. Geradzu opferhaft lasst ihr euch zur Schlachtbank führen.

Zudem gibt er mehr als diese Erdogan ist doof Rufe. Die Anklagen sind viel viel konkreter, als es diese Blender namens Tigerfish den Leuten klar macht.

- - - Aktualisiert - - -

Klar die ganzen Dorfschützer und so ne

Das Volk :veles: Aber euer religiöser Wahlkampf mit Mord und Totschlag inclusive wird vom Volk getragen, ne.
Immer wieder Geil euere Närrigkeit. Geradzu opferhaft lasst ihr euch zur Schlachtbank führen.

Zudem gibt er mehr als diese Erdogan ist doof Rufe. Die Anklagen sind viel viel konkreter, als es diese Blender namens Tigerfish den Leuten klar macht.

Man Gonzo, 23 Mio Türken und Kurden und was weiß ich was dabei ist, haben die AK Parti gewählt.
Man du dürftest dich jetzt nirgens mehr sicher fühlen.

:haha:

Darf ich dich daran erinnern, daß die Partei sehr großen Zulauf an Stimmen von den Kurden aus dem Südosten bekam und komischerweise ausgerechnet Kurden aus der Türkei in Syrien auf der Seite der IS agiert.
Ich nehme an das weisst du als " intellektueller Beobachter für Menschenrechte". Nur mit zugeben hakt es bei dir.

P.S. Seht ihr die Monate zwischen Wahlen und Neuwahlen als, wie die Regierung mit z.B. Kritiker oder Medien umging, echt als normal?

^^

Ich glaub Gonzo bekommt langsam ne Phobie gegen Glühbirnen.

Vorsicht diese Glühbirne ist eine fundamentalistisch islamistische radikale Glühbirne, mit einem Finger an die Decke zeigend.
890x.png

Zurück
Oben