Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in der Türkei

Komisch Komisch, dass Erdogans Wahlprogramm nur aus Toten besteht.
Komisch Komisch dass der islamische Terrorismus zu keinem Wort erwähnt wurde(vielleicht weil die Großzahl seiner Wähler den IS nicht als Terroristen sieht?).
Es ging ja nur gegen die Ungläubigen. :burka:
Die ganzen Bombenanschläge ganz zu schweigen. Alles in Erdogans Sinne

Sei doch ein fairer Verlierer Doc,49,4% muss man dazu noch etwas sagen...

Sei doch ein fairer Verlierer Doc,49,4% muss man dazu noch etwas sagen...

Wer gewinnt muss auch verlieren können, schon klar. Und wenn ich Fair verliere, dann ist das kein Problem. Aber von Fairness darf man nicht reden.
Sie haben unschuldige Menschen in der Türkei geopfert um sich einen Namen bei den Nazi´s zu machen. Sie haben Attentate und Bombenanchläge auf friedliche Demonstranten verübt um das Volk einzuschüchtern.
Und ich soll jetzt breit grinsend gratulieren? :bibi:

Wer gewinnt muss auch verlieren können, schon klar. Und wenn ich Fair verliere, dann ist das kein Problem. Aber von Fairness darf man nicht reden.
Sie haben unschuldige Menschen in der Türkei geopfert um sich einen Namen bei den Nazi´s zu machen. Sie haben Attentate und Bombenanchläge auf friedliche Demonstranten verübt um das Volk einzuschüchtern.
Und ich soll jetzt breit grinsend gratulieren? :bibi:

Ich glaube,du hast das Ganze nicht richtig verfolgt.
Die AKP hat fast genau so viele Stimmen auch von der HDP abgenommen,fängst auch schon an wie die kapitalistische Presse Wahrheiten auszulassen...

Ich glaube,du hast das Ganze nicht richtig verfolgt.
Die AKP hat fast genau so viele Stimmen auch von der HDP abgenommen,fängst auch schon an wie die kapitalistische Presse Wahrheiten auszulassen...

Meinst du die Menschen siond so naiv wie in der Türkei.
Erzähl mir, wie hat die AKP IS geschafft, die HDP zu stigmatisieren bzw. systematisch zu ermorden? War der IS nicht sehr sehr hilfreich? Und in wieweit ging es um die Stimmen der MHP?

Schwabo,was gehen dich die inneren Angelegenheiten der Türkei an.
Das hier ist nicht Griechenland,wenn du mich ärgerst mach ich die Toren auf :emir:
Genau wie edowitz zypern gedroht hat oder so wie er in Syrien einmarschieren wollte und weitere erfolgsstorys wo diesen Hampelmann . :emir:

Zurück
Oben