Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in der Türkei

Demokratie ist definitiv nix für Euch. Ihr braucht n Sultan. Oder einer der die Glocke umhängen hat (was für'n Wortspiel ^^) und dem man hinter her rennt und blökt.

Nur reitet dann nicht wieder in der Weltgeschichte rum um uns euern dämlichen Sultan aufs Aug zu drücken.

määäääääääääh.

die türken betreiben keine wahlen um leuten wie dir, die eh nix für türken übrig haben, es recht machen zu müssen.

kommt erst mal mit eurem schuldenberg zurecht und erwartet nicht dass es andere euch recht machen müssen, das tut ihr gegenüber der türkei auch nicht.

die türken betreiben keine wahlen um leuten wie dir,

Echt? Zefix!

die eh nix für türken übrig haben, es recht machen zu müssen.

Für depperte Türken wie Dich nicht! Stimmt!

Aaaaaaaber zum glück sind die wenigsten so dämlich wie Du. Für fast alle, die ich persönlich kenn, hab ich sehr viel übrig und verbring mehr Zeit als mit manchem Griechen.

kommt erst mal mit eurem schuldenberg zurecht und erwartet nicht dass es andere euch recht machen müssen, das tut ihr gegenüber der türkei auch nicht.

Oh, wie schlagfertig........

Zum dissen zu dämlich.

demokratie ist definitiv nix für euch. Ihr braucht n sultan. Oder einer der die glocke umhängen hat (was für'n wortspiel ^^) und dem man hinter her rennt und blökt.

Nur reitet dann nicht wieder in der weltgeschichte rum um uns euern dämlichen sultan aufs aug zu drücken.

Määäääääääääh.

hahaha.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken von Heute erringen mich an die Deppen Griechen der 80´s 90 ´und 00´ was die Wahlen angeht .

Demokratie ist definitiv nix für Euch. Ihr braucht n Sultan. Oder einer der die Glocke umhängen hat (was für'n Wortspiel ^^) und dem man hinter her rennt und blökt.

Nur reitet dann nicht wieder in der Weltgeschichte rum um uns euern dämlichen Sultan aufs Aug zu drücken.

määäääääääääh.
Ich verstehe gar nicht, was du für ein Problem hast mit dem "Sultan".

Was hat er dir getan?

Ich verstehe gar nicht, was du für ein Problem hast mit dem "Sultan".

Was hat er dir getan?

Das.

77030d1446448995-parlamentswahlen-tuerkei-november-2015-12122877_922265447850007_5601115418795886848_n.jpg

määäääääääääh.

Was soll das jetzt Megale,lass doch die Leute wählen was sie wollen...

Wäre er Grieche,hättest sogar Du ihn gewählt....

Bitte keine Tatsachen verdrehen,es wurden erst zwei Unschuldige Polizisten getötet...

Komisch Komisch, dass Erdogans Wahlprogramm nur aus Toten besteht.
Komisch Komisch dass der islamische Terrorismus zu keinem Wort erwähnt wurde(vielleicht weil die Großzahl seiner Wähler den IS nicht als Terroristen sieht?).
Es ging ja nur gegen die Ungläubigen. :burka:
Die ganzen Bombenanschläge ganz zu schweigen. Alles in Erdogans Sinne

Zurück
Oben