Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in Kosovo 2010

Welche Partei wählt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    84
opfer ich hab noch nie gesagt ich bin aak

ich bin VV und für alle anderen die , die vereinigung als höchste priorität stellen und albanisch regieren

alter du bist so hohl junge geh thacis finger lutschen und nerv uns albaner nicht wir sind alle antipdk vorausgesetzt man hat einen IQ über 10

Die PDK ist und bleibt die stärkste Partei!
Deine AAK-LDK hatten bereits 2000-2007 die Gelegenheit gehabt
Veränderungen zu bringen. Aber sie hatten keine Zeit den Staat zu entwickeln, ihnen waren die Hotels und Luxus Villen wichtiger.
Komm mir jetzt nicht mit Internationale Hilfe. Die hatten deine Lieblinge auch!

wir brauchen Vetevendosje dann werden wir sehn wie es besser kosovo geht ich denke thaci hat überhaupt keine anung von poltike er sollte endlich platz frei Machen für albin kuri weil Albin kurti ein mann der was bewegen kann in kosovo so ein wie albin kurti braucht das volk in ks

VV ist pro Albanisch und nicht Anti Albanisch wie Thaci

wir brauchen Vetevendosje dann werden wir sehn wie es besser kosovo geht ich denke thaci hat überhaupt keine anung von poltike er sollte endlich platz frei Machen für albin kuri weil Albin kurti ein mann der was bewegen kann in kosovo so ein wie albin kurti braucht das volk in ks

VV ist pro Albanisch und nicht Anti Albanisch wie Thaci

thaqi könnte auch platz machen, für hajredin kuqi oder enver hoxha, arsim bajrami etc. eine reformierung in odk würde auch völlig langen oder nicht?

Zurück
Oben