Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in Kosovo 2010

Welche Partei wählt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    84
die strassen werde immer nur die hälfte gebaut hahah denn Rest bauen die auf eigen tasche fatmir limaj usw

ich kenne eine strasse in peje wurde nur die hälfte gebuat hahah was ist das für ein Regierung

und hast du da erkundigt ob in peje das ein projekt der regierung oder der komune war, ich spekuliere stark das es ein komunaler projekt war und wir wisen wer peja regiert AAK!!!

kosovo hat bis heute keine autobahn und die meisten straßen sind noch von zeiten yugoslawiens

double-facepalm.jpg

und hast du da erkundigt ob in peje das ein projekt der regierung oder der komune war, ich spekuliere stark das es ein komunaler projekt war und wir wisen wer peja regiert AAK!!!

was soll der bürgermeister von peje Bloss tun? wen die Regeirung von hashim Thaci Dort Nichts Investiert nur weil wir scheiss pdk Nicht wählen thaci hat sogar selbst gesagt ''wen diese Komune mich wählt dann dann werde ich 3-5 Mio in diese komune investieren,, << thacis Redde!

gott sei danke in Peje haben wir will Touristen in sommer ,weil von Regierung kommt nichts das ist das Gleiche fall wie bei Milosovic der hat damals auch nichts in Kosovo Investiert:rolleyes:

was soll der bürgermeister von peje Bloss tun? wen die Regeirung von hashim Thaci Dort Nichts Investiert nur weil wir scheiss pdk Nicht wählen thaci hat sogar selbst gesagt ''wen diese Komune mich wählt dann dann werde ich 3-5 Mio in diese komune investieren,, << thacis Redde!

gott sei danke in Peje haben wir will Touristen in sommer ,weil von Regierung kommt nichts das ist das Gleiche fall wie bei Milosovic der hat damals auch nichts in Kosovo Investiert:rolleyes:

mir osht ka jau ban thaqi, veq jepjani ju voten kriminelave te aak- e strellcav.

klinen e ka lulzu meniher masi ka fitu pdk.

mir osht ka jau ban thaqi, veq jepjani ju voten kriminelave te aak- e strellcav.

klinen e ka lulzu meniher masi ka fitu pdk.

Nur in Dukagjin wählt keiner PDK ;)

Peje.....=AAK
Gjakove=AAK
Istog....=LDK
Decan...=AAK

naja nur Klina ach dort sind die meistens Drenicaks

wir scheiss auf diese Bauen pdk die mit Poltike Nichts am hut
haben Kurruption poltiker pdk!"

kosovo hat bis heute keine autobahn und die meisten straßen sind noch von zeiten yugoslawiens

Mann du schon wieder?
So eine Autobahn wird nicht von Heute auf Morgen fertig gebaut!

Im gegensatz zu deiner VV oder AAK Kollegen haben sie wenigstens begonnen!
Was haben deine Kollegen gemacht während 1999-2007???
Nichts ausser Luxusvillen!
Möchtegerm VV Anhänger!
Pshurrsha ne AAK

Zurück
Oben