M
Metho
Guest
Laut insider Informationen wird Zaev jeden Moment die Wahlen nicht anerkennen.
- - - Aktualisiert - - -
und Tatsache: http://sky.mk/makedonija/414708-sdsm-ne-go-priznavaat-izborniot-proces
So ein.....
Laut insider Informationen wird Zaev jeden Moment die Wahlen nicht anerkennen.
- - - Aktualisiert - - -
und Tatsache: http://sky.mk/makedonija/414708-sdsm-ne-go-priznavaat-izborniot-proces
wann hört die SDS endlich auf uns zu beschähmen? ständig bringen die schrott, wo dann alle meinen, dass mazedonien eine bananen republik ist. -.-
wer kann mir infomationen über die albanischen parteien geben ?
Ist sie denn das nicht in gewissem Masse? :confundido:wann hört die SDS endlich auf uns zu beschähmen? ständig bringen die schrott, wo dann alle meinen, dass mazedonien eine bananen republik ist. -.-
Balkan-Style... :
So ein.....
Ist sie denn das nicht in gewissem Masse? :confundido:
Vorläufige Ergebnisse der Parlamentswahlen nach Auszählung von 40,67 Prozent der Stimmen:
- VMRO-DPMNE: 130.770 Stimmen
- SDSM: 69.673 Stimmen
- BDI: 54.462 Stimmen
- PDSH: 24.014 Stimmen
- RDK: 4.516 Stimmen
Unglaublich, dass die albanischen Parteien zusammen mehr Stimmen als die mazedonischen Sozialdemokraten haben...
- - - Aktualisiert - - -
Balkan-Style... :
Dann wird Mazedonien künftig eine starke einheitliche Opposition fehlen. (Eigentlich war die SDSM auch bisher keine richtige Opposition. : )Nicht vergessen das die SDS sich nach den letzten Wahlen gespalten hat und es sind zwei neue aus deren entstanden, GROM (Jakimovski) und die Allianz für ein besseres Makedonien (Buckovski).
Experten sagten ein schlechtes Ergebnis für die SDS hervor, einige meinten die SDS wird sich weiter nach diese Wahlen spalten.
Pozdrav
Dann wird Mazedonien künftig eine starke einheitliche Opposition fehlen. (Eigentlich war die SDSM auch bisher keine richtige Opposition. : )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen