G
Gast20029
Guest
Ziemlich sicher wird Deutschland nach den Wahlen eine schwarz-gelbe Koalition haben.
Wenn ich mir beim lesen deines Kommentars deinen Avatar anschaue, dann wird mir himmelangst........
Ziemlich sicher wird Deutschland nach den Wahlen eine schwarz-gelbe Koalition haben.
Ob mit oder ohne AfD. Es wird am Ende darauf hinauslaufen dass die Ausländer die Deutschen rausschmeißen werden!!! Aber so intelligent und tüchtig wie man die Deutschen kennt werden sie sich eine neue Zivilisation am Mars aufbauen.
Was spricht für diese Schlussfolgerung? Die fehlende Toleranz der Deutschen kann es ja schon mal nicht sein, so gut wie es den Kanaken hier geht und nach der Massenaufnahme von fast zwei Millionen Dritteweltmuslimen. Also wird es wohl an der Intoleranz den Deutschen gegenüber liegen? Willst du darauf hinaus? Dass die Ausländer von der deutschen Toleranz profitieren, aber selbst intolerant sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen