Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub die entlassen keinen......einmal Grieche immer Grieche.

Geht aber nur wenn du nicht Eu-Bürger bist. Wenn du in Deutschland lebt und zb versuchst die Griechische abzulegen, aktzeptieren dies die Griechischen Behörden nicht.

Mein Cousern in Australien hat keine Griechische angehörikeit mehr, er musste sich damals entscheiden. Da ging es die Griechische abzugeben.

Die machen des mit uns EU-Griechen wegen dem scheiß Militärdienst

Ok wenn ich kriminell werden kann ohne abgeschoben zu werden dann überleg ich es mir :D

Spass bei seite, bin hier geboren und aufgewachsen, hab immer einen Job gehabt, ich glaub ich wäre der letze den man abschieben würde.

(Außerdem darst du keine Eu-Bürger abschieben)

aaah Xatar sag ich nur. Die eu existiert de facto garnicht mehr. Mach die Papiere fertig ist gut investiertes Geld.

Bez onog ustaskog divljanja bi hrvatski Srbi 1991. vjerojatno bili opusteniji i ne bi ludjacima sa njihove strane bilo tako lako da ih nahuskaju. Sjeti se djelovanja Svetozara Pribicevica. Nisu Hrvati i hrvatski Srbi uvijek bili neprijatelji..
Što hoćeš reći Vujadine, da su Hrvati genocidni i da su sami krivi što su ih Srbi izmasakrirali u Vukovaru? Pa nije valjda da se stavljaš na stranu Ratka Mladića i Miloševića, koji su također to tvrdili?

Do sada nisu nicim pokazali da su kompromisni. Stovise, idu radikalno protiv svih etabliranih stranaka, tako su trazili Meuthen i drugi.

Wechseln wir nun wieder zu Deutsch.
Sie haben einer ihren bester Redner rausgeworfen (Hoecke hiess er?) wegen nichts. Wenn dass nicht ein Zeichen ist dass sie kompromisvoll sind, dann weiss ich nicht.

Der Wahrheit ist es gibt nicht viele Unterschiede zwischen die etablierten Parteien, so wenn die AfD in Konfrotation geht es scheint dir dass sie radikal sind. Sie praesentieren nur eine anderen Meinung.

Geht aber nur wenn du nicht Eu-Bürger bist. Wenn du in Deutschland lebt und zb versuchst die Griechische abzulegen, aktzeptieren dies die Griechischen Behörden nicht.

Mein Cousern in Australien hat keine Griechische angehörikeit mehr, er musste sich damals entscheiden. Da ging es die Griechische abzugeben.

Die machen des mit uns EU-Griechen wegen dem scheiß Militärdienst

Eben wusst ichs doch.....nur das mit dem ist mir neu, dass n Australier sie ablegen kann und ein deutscher Grieche eben nicht......cool......intressant.

Gut man weiß nie, aber die AFD ist noch nicht die NSDAP.

Und wenn es soweit ist schützt dich auch nicht die Deutsche Staatangehörikeit, hatten die Deutschen Juden auch im 2 Weltkrieg. Weißt ja was mit den passiert ist.

Für die richtigen ,,Deutschen,, bleibst du kanacke wenn du Schwarzkopf bist und mit Nachname Oglou,vic oder opoulos heist

machst halt aus dem opoulos ein "Oppmeier" oder so deine Kinder werden es dir danken

Što hoćeš reći Vujadine, da su Hrvati genocidni i da su sami krivi što su ih Srbi izmasakrirali u Vukovaru? Pa nije valjda da se stavljaš na stranu Ratka Mladića i Miloševića, koji su također to tvrdili?

I na jednoj i na drugoj strani se je fukara docepala glavnih mjesta, tako da na kraju krajeva nije ni moglo mnogo bolje ispast nego sto jest.

Sie haben einer ihren bester Redner rausgeworfen (Hoecke hiess er?) wegen nichts. Wenn dass nicht ein Zeichen ist dass sie kompromisvoll sind, dann weiss ich nicht.

Der Wahrheit ist es gibt nicht viele Unterschiede zwischen die etablierten Parteien, so wenn die AfD in Konfrotation geht es scheint dir dass sie radikal sind. Sie praesentieren nur eine anderen Meinung.

Hoecke ist meines Wissens immer noch in der AfD.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mal irgendwo gelesen dass du, wenn dein Staat dich nicht entlassen will, trotzdem die dt. Staatsbürgerschaft erhalten kannst, solange du alle sonstigen Kriterien erfüllst. Du mußt nur nachweisen dass du es dort versucht hast.

ich bin wieder online.ich öffne euch "superstars"mal die augen.wusstet ihr doofies,das die usa jederzeit in der lage ist, einen wahlausgang in deutschland zu annulieren?ja ihr habt, richtig gelesen.nochmal für die dummen unter euch.die usa entscheidet am ende, wer in deutschland regiert.so wurde es beschlossen, als deutschland den 2.weltkrieg verloren hat.jetzt dürft ihr euch weiter unterhalten, über politik und welche partei besser ist, als die andere.oh man, ich hab es nur mit amateuren zu tun.egal wo,überall nur amateure.gruss oliver

slo 86,was persönlich ändert sich dann für dich?dein hartz 4 geld, bekommst du auch weiterhin am anfang des monats und du wirst auch weiter, in deinem hochhaus bunker wohnen.eigentlich gilt das für die meisten von euch hier.solange euer hartz 4 gehalt, pünktlich kommt,dürft ihr euch über nichts beschweren.gruss oliver

Zurück
Oben