Mr.Belpit
my legs are so swollen
Dadi, das ist doch Allgemeinwissen, Alter.
Wir Kanacken dürfen nur bei dem belanglosen Zeugs mitwählen.
haha als ob das andere von Belang wäre. Alles drauf gekackt Brate
Dadi, das ist doch Allgemeinwissen, Alter.
Wir Kanacken dürfen nur bei dem belanglosen Zeugs mitwählen.
Ich glaub die entlassen keinen......einmal Grieche immer Grieche.
Ok wenn ich kriminell werden kann ohne abgeschoben zu werden dann überleg ich es mir
Spass bei seite, bin hier geboren und aufgewachsen, hab immer einen Job gehabt, ich glaub ich wäre der letze den man abschieben würde.
(Außerdem darst du keine Eu-Bürger abschieben)
Što hoćeš reći Vujadine, da su Hrvati genocidni i da su sami krivi što su ih Srbi izmasakrirali u Vukovaru? Pa nije valjda da se stavljaš na stranu Ratka Mladića i Miloševića, koji su također to tvrdili?Bez onog ustaskog divljanja bi hrvatski Srbi 1991. vjerojatno bili opusteniji i ne bi ludjacima sa njihove strane bilo tako lako da ih nahuskaju. Sjeti se djelovanja Svetozara Pribicevica. Nisu Hrvati i hrvatski Srbi uvijek bili neprijatelji..
Sie haben einer ihren bester Redner rausgeworfen (Hoecke hiess er?) wegen nichts. Wenn dass nicht ein Zeichen ist dass sie kompromisvoll sind, dann weiss ich nicht.Do sada nisu nicim pokazali da su kompromisni. Stovise, idu radikalno protiv svih etabliranih stranaka, tako su trazili Meuthen i drugi.
Wechseln wir nun wieder zu Deutsch.
Geht aber nur wenn du nicht Eu-Bürger bist. Wenn du in Deutschland lebt und zb versuchst die Griechische abzulegen, aktzeptieren dies die Griechischen Behörden nicht.
Mein Cousern in Australien hat keine Griechische angehörikeit mehr, er musste sich damals entscheiden. Da ging es die Griechische abzugeben.
Die machen des mit uns EU-Griechen wegen dem scheiß Militärdienst
Gut man weiß nie, aber die AFD ist noch nicht die NSDAP.
Und wenn es soweit ist schützt dich auch nicht die Deutsche Staatangehörikeit, hatten die Deutschen Juden auch im 2 Weltkrieg. Weißt ja was mit den passiert ist.
Für die richtigen ,,Deutschen,, bleibst du kanacke wenn du Schwarzkopf bist und mit Nachname Oglou,vic oder opoulos heist
Što hoćeš reći Vujadine, da su Hrvati genocidni i da su sami krivi što su ih Srbi izmasakrirali u Vukovaru? Pa nije valjda da se stavljaš na stranu Ratka Mladića i Miloševića, koji su također to tvrdili?
Sie haben einer ihren bester Redner rausgeworfen (Hoecke hiess er?) wegen nichts. Wenn dass nicht ein Zeichen ist dass sie kompromisvoll sind, dann weiss ich nicht.
Der Wahrheit ist es gibt nicht viele Unterschiede zwischen die etablierten Parteien, so wenn die AfD in Konfrotation geht es scheint dir dass sie radikal sind. Sie praesentieren nur eine anderen Meinung.
Geht aber nur wenn du nicht Eu-Bürger bist. Wenn du in Deutschland lebt und zb versuchst die Griechische abzulegen, aktzeptieren dies die Griechischen Behörden nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen