Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
ist trotzdem eine recht gefährliche Entwicklung aus meiner Sicht, vor einigen Jahren wäre das noch ziemlich unwarscheinlich gewesen, dass eine z.T offen rassistische Partei 3. stärkste Kraft werden kann

16 mio diasporas machen es möglich

wäre ich nicht mit einer Schwäbin verheiratet, würde ich vermutlich auch afd wählen.

klingelts auch bei dir?

Deutscher Bundestag wird aber dadurch spannend.
Wenn sich die Linke mit der AfD im Bundestag in die Haare bekommen, bedeutet das Action.
Die Feministinnen werden an der AfD auch rum kauen wollen, da die rotgrüne Politik sehr stark den Feminismus gepuscht hatte und durch die AfD eine Bremse riechen werden.

Ab jetzt wird sich einiges ändern. Das sind aber auch und das muss in eure Köpfe Personen, die haben vorher in der CDU/CSU und SPD ihre Zeit vertrieben und sind später zur AfD zugestoßen. Daher gab es immer diese Tendenz und nun wird sie durch die Flüchtlingsthematik bedient. Ausländer werden es nun schwieriger haben, genau wie auch Personen die zwar die Deutsche Staatsbürgerschaft haben aber nicht wie welche aussehen oder klingen.

Die Kollegen in meiner WhatsApp Gruppe von der Arbeit sind am Boden zerstört und schämen sich.

Es kann sogar sein oder wird voraussichtlich sogar so kommen, dass die AfD in gegebener Zeit die SPD überholen wird. Ich denke nicht das die AfD so schnell stimmen verlieren wird noch eine Protestbewegung ist. Gerade die Leute die noch dumm irgendwelche Artikel umherwerfen müssen nun endlich mal aufwachen.

Bei der rechtslastigen Auslegung vieler Europäischer Staaten war das aber mittlerweile standart das dies auch hier passieren wird.

Russlanddeutsche sind sowieso extrem rechtsradikal zum teil, ist mir schon in der Vergangenheit aufgefallen und Deutsch verhalten sich nur die wenigsten von denen

Ich hab einige Russlanddeutsche Freude wobei man genauer sagen muss das diese aus den alten Sowjetrepubliken Kasachstan und Usbekistan kommen. Im grunde mit Russland nicht viel am Hut aber trotzdem alle mit einer Russlandflagge im Zimmer und 100% Russe. Da bin selbst ich mehr Deutsch. Bedienen jedes mögliche Klischee eines Russen inklusive dem Gopnik.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du jetzt eben in der sb nicht noch damit geprahlt, dass Erdogan die 2 größten Parteien zerstört hat usw.?

Lenk nicht ab. Er hat trotzdem einen Punnkt. Ihr schiebt es immer auf andere.

o mein amarok...
die afd wird sich selbst zerlegen.
Frauke war nur wegen der Wahl zurückhaltend.
jetzt wird sie aufdrehen..

ich glaube einige wollen sich eher nicht daran erinnern, wie mir scheint, soviel Dummheit ist ansonsten nicht anders zu erklären ...

- - - Aktualisiert - - -

klar und die AfD macht es mit Sicherheit besser :veles:

Nein die AFD ist Vergleichbar mit der Partei LAOS aus Griechenland immer bla bla dann kam sie als drittstärkste Partei nur hat sie das gemacht was die anderen Parteien machten das Ergebnis bei den nächsten Wahlen haben nicht mal die 5% Hürde erreicht ähnliches wird auch hier Passieren.

FDP wie kann so eine Menschenunwürdige Partei Wählen. :veles:

Zurück
Oben