I
Indianer
Guest
bin nicht altenmarkter. in der suche find ich auch nix über den.
hatte einen anderen nick vor 2 jahren.
entwickel mal bischen an deinen synapsen du vollidiot.
hab ich was von dir geschrieben?
zeig mal.....
o mein amarok...
die afd wird sich selbst zerlegen.
Frauke war nur wegen der Wahl zurückhaltend.
jetzt wird sie aufdrehen..
Wollt ihr das jetzt auch Erdogan in die Schuhe schieben ihr Versager
Lenk nicht ab. Er hat trotzdem einen Punnkt. Ihr schiebt es immer auf andere.
Ab jetzt wird sich einiges ändern. Das sind aber auch und das muss in eure Köpfe Personen, die haben vorher in der CDU/CSU und SPD ihre Zeit vertrieben und sind später zur AfD zugestoßen. Daher gab es immer diese Tendenz und nun wird sie durch die Flüchtlingsthematik bedient. Ausländer werden es nun schwieriger haben, genau wie auch Personen die zwar die Deutsche Staatsbürgerschaft haben aber nicht wie welche aussehen oder klingen.
Die Kollegen in meiner WhatsApp Gruppe von der Arbeit sind am Boden zerstört und schämen sich.
Es kann sogar sein oder wird voraussichtlich sogar so kommen, dass die AfD in gegebener Zeit die SPD überholen wird. Ich denke nicht das die AfD so schnell stimmen verlieren wird noch eine Protestbewegung ist. Gerade die Leute die noch dumm irgendwelche Artikel umherwerfen müssen nun endlich mal aufwachen.
Bei der rechtslastigen Auslegung vieler Europäischer Staaten war das aber mittlerweile standart das dies auch hier passieren wird.
Russlanddeutsche sind sogar deutscher als du
Glaub das aber dann lebst du nicht in der Realität.
Eben. Das deutet sich schon an.
hab ich was von dir geschrieben?
zeig mal.....
Nein die AFD ist Vergleichbar mit der Partei LAOS aus Griechenland immer bla bla dann kam sie als drittstärkste Partei nur hat sie das gemacht was die anderen Parteien machten das Ergebnis bei den nächsten Wahlen haben nicht mal die 5% Hürde erreicht ähnliches wird auch hier Passieren.
FDP wie kann so eine Menschenunwürdige Partei Wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen