Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Dann musst du zugeben,dass du dich verdammt unglücklich ausgedrückt hast, es sei denn du wolltest nur die Kollegen im chat ärgern.

S´Maul weit aufreissen um sein beleidigtes türkisches Herz zu erleichtern.

- - - Aktualisiert - - -

Die hatte aber nie eine Chance, weil sie sich direkt als das geoutet hat als das was sie war. Eine Ansammlung von Radikalen zu denen man nicht stehen konnte. Hier stehen aber (Politiker) mit Einfluss vor dir, die über ganz Europa miteinander besser vernetzt sind. Zudem aktiv Facebook und andere Social-Media Kanäle viel besser benutzen als die restlichen Partein mit Ausnahme der FDP vielleicht wobei deren Vorschläge echt fragwürdig sind.

Die Partei lebte von der Flüchtlingsthematik noch im Anfang dieses Jahres aber mittlerweile sind sie schon weit darüber hinaus gestiegen und sprechen auch andere Themen an. Greifen auch geziehlt verhasste Sozialdemokraten aber auch Politiker mit Migrationshintergrund an und das findet in der Öffentlichkeit gehör. Unterstützt wird die Partei vom Russischen TV-Sender RT-Today/RT-Deutschland. Russland unterstützt aktiv die AfD das sollte man mal erwähnen finde ich.

Eben. Lange kann die AFD auch nicht mehr stillhalten. :)

Eben. Lange kann die AFD auch nicht mehr stillhalten. :-)

Du hast nichts verstanden. Die AfD ist nicht die NPD auch wenn beide Partein klar rechts sind. Die NPD war selbst für viele harte Rechte unwählbar aufgrund deren Hinterhof, Glatze, Bomberjacke und NSDAP scheiß. Die AfD distanziert sich zwar nicht ganz klar davon, weil sie natürlich auch gerne diese Wähler hätte aber die Partei ist auch für eine breite frustierte Masse wählbarer und man kann sich als normaler Bürger besser mit ihr identifizieren als mit Glatzen. Die Frau Weidel schaut ganz nett aus, wieso schicken so viele Partein wohl Frauen als Sichtobjekt in die Wahlkampagnen. Sie kommen bei der breiten Masse einfach besser an, weil eine Frau kann ja unmöglich so schlimm sein. Bei einem Mann... ahh.. da ist man sich nicht so sicher.

Die hatte aber nie eine Chance, weil sie sich direkt als das geoutet hat als das was sie war. Eine Ansammlung von Radikalen zu denen man nicht stehen konnte. Hier stehen aber (Politiker) mit Einfluss vor dir, die über ganz Europa miteinander besser vernetzt sind. Zudem aktiv Facebook und andere Social-Media Kanäle viel besser benutzen als die restlichen Partein mit Ausnahme der FDP vielleicht wobei deren Vorschläge echt fragwürdig sind.

Die Partei lebte von der Flüchtlingsthematik noch im Anfang dieses Jahres aber mittlerweile sind sie schon weit darüber hinaus gestiegen und sprechen auch andere Themen an. Greifen auch geziehlt verhasste Sozialdemokraten aber auch Politiker mit Migrationshintergrund an und das findet in der Öffentlichkeit gehör. Sie sprechen sogar Linke-Themen an aber immer im Subtext ihrer allgemeinen rechts-konservativen Haltung. Unterstützt wird die Partei vom Russischen TV-Sender RT-Today/RT-Deutschland. Russland unterstützt aktiv die AfD das sollte man mal erwähnen finde ich.

jetzt wirklich? Erhöht nicht gerade meine Sympathie zu Russland, die teilweise saublöden 40-50 jährigen Russlanddeutschen auf der Arbeit tun ihr übriges, seltsamerweise sind die in unserem Alter deutlich normaler was das angeht :facepalm:

gibt es dazu eine Quelle? Nur mal so aus Interesse, weil mir das bis jetzt nicht bekannt war

erhöht nicht gerade meine Sympathie zu Russland, die teilweise saublöden 40-50 jährigen Russlanddeutschen auf der Arbeit tun ihr übriges, seltsamerweise sind die in unserem Alter deutlich normaler was das angeht :facepalm:

gibt es dazu eine Quelle? Nur mal so aus Interesse, weil mir das bis jetzt nicht bekannt war

o Kerle
kommt doch nonstop in der presse

Gib auf Youtube mal RT Today AfD ein. Du wirst mehr Themen des Senders bzg. der AfD finden als zu anderen Partein. Vor allem sind alle Themen Anti-Merkel behaftet, wie auch unser Russland-Bot SLO der fleißig Artikel dazu postet.

Keine Andere Partei bekommt im Russischen TV aus Deutschland mehr Screentime als die AfD. Dabei geht es immer um Ausländer, Finanzwesen aber sehr oft um die Merkel. Dabei und das ist das dumme eigentlich. Die Ära Merkel ist mit die erfolgreichste in der Geschichte Deutschlands. Sowohl Finanziell, Sozial als auch was die Arbeitslosenzahlen betragen. Was Themen wie Zeitarbeit und Einkommensvergütung angehen sind nochmal ganz andere Themen aber keinem anderem Land geht es so gut wie Deutschland in der Europäischen Union insgesamt.

Zurück
Oben