Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

Гуштер;4830830 schrieb:
Mit dem Zensurstift ganz fleissig, aber bei den linken Ratten immer beide Augen zudrücken und mit Vollgas durch die Wand.

Man kann heute froh über jeden Deutschen sein, der gegenüber Rechtsextremismus null Toleranz zeigt. Absoluter Gegensatz dazu die Ausländisch-Stämmigen, die aus dem Drang heraus dazugehören zu wollen, deutschen Rechtsextremen nach dem Mund reden. Für die schäme ich mich manchmal vor den Ersteren.
 
Man kann heute froh über jeden Deutschen sein, der gegenüber Rechtsextremismus null Toleranz zeigt. Absoluter Gegensatz dazu die Ausländisch-Stämmigen, die aus dem Drang heraus dazugehören zu wollen, deutschen Rechtsextremen nach dem Mund reden. Für die schäme ich mich manchmal vor den Ersteren.

Stimmt, über eine doppel-moralische Fotze kann man nur froh sein.
Gott bewahre man hätte objektive und fähige Leute die nicht nur das eine Extrem verurteilen.
 
Man kann heute froh über jeden Deutschen sein, der gegenüber Rechtsextremismus null Toleranz zeigt. Absoluter Gegensatz dazu die Ausländisch-Stämmigen, die aus dem Drang heraus dazugehören zu wollen, deutschen Rechtsextremen nach dem Mund reden. Für die schäme ich mich manchmal vor den Ersteren.

Du musst dich weder für die einen noch für die anderen schämen. Bleib einfach wie du bist.

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahrheit tut weh.

Wessen Wahrheit?
 
Petry und Pretzel , diese gerissenen Schweine, haben die Wahl abgewartet um ihren Sitz im Bundes/Landestag zu behalten als Fraktionslose , 10 000€ Abgeordnetenlohn monatlich zu kassieren für die nächsten Jahre, und nicht mehr mit der Afd-Politik und dem eventuellen Scheitern in Verbindung gebracht zu werden! Wenn sie wirklich an politischer Veränderung interessiert wären, wären sie nicht ausgetreten aus der Fraktion, als Fraktionsloser biste quasi wohl bezahlter Zuschauer im Bundestag.... Traumjob!!!!

Im rechten Lager haben immer nur die Hirn, die die Kohle haben, weißt du das immer noch nicht?

Es war klug von ihr auszutreten. Beim Parteitag im Dezember wäre sie wahrscheinlich ohnehin aus dem Vorstand geflogen.
 
Zurück
Oben