Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

Tja, wenn man im Nachhinein nichts konkretes nachweisen kann gibt es keine Verurteilung, so läuft das im Rechtsstaat. Aber zu ner Gesetzesverschärfung für alle Ausländer hat's gereicht.

Der Punkt ist ja, dass man diesen "Kulturbereicherern" alles nachweisen konnte, sie aber mit einer milden Strafe davon gekommen sind.

Weder eine lange Haftstrafe noch Abschiebung.

Dabei dürfte es doch selbstverständlich sein, dass solche Leute Ihr Aufenthaltsrecht verspielt haben.

Da gibt es nichts schönzureden.
 
kümmer Du dich besser um deine Stricherjungs

Гуштер;4830837 schrieb:
Stimmt, über eine doppel-moralische Fotze kann man nur froh sein.
Gott bewahre man hätte objektive und fähige Leute die nicht nur das eine Extrem verurteilen.

Auch wenn ich verstehe, dass du hier keine Plattform für solche Bilder bieten möchtest, nur mit löschen, vertuschen, und schönreden erreichst du bei Gewissen Usern nichts...oder nur das Gegenteil davon..Ich finde es mittlerweile schon sehr bedenklich, was alles in diesem Forum an Posts /Threads gelöscht wird..nur weil es irgendjemand nicht in den Kram passt, in einer Demokratie sollte es möglich sein, auc über kritsche Themen zu diskutieren.

Ich bin da ganz bei Dir, aber angesichts der oben zitierten Beiträge fällt es mir äusserst schwer, noch ernsthaft zu diskutieren! Was soll man(n) diesem Abschaum antworten, der statt zu antworten, nur noch mit iwelchen Beleidigungen sexueller Natur kommt!?!? Das wäre mehr die Aufgabe eines Therapeuten, als die eines Mods...
 
Der Punkt ist ja, dass man diesen "Kulturbereicherern" alles nachweisen konnte, sie aber mit einer milden Strafe davon gekommen sind.

Weder eine lange Haftstrafe noch Abschiebung.

Dabei dürfte es doch selbstverständlich sein, dass solche Leute Ihr Aufenthaltsrecht verspielt haben.

Da gibt es nichts schönzureden.

Du könntest ihnen vielleicht alles nachweisen, das Gericht hat es etwas anders gesehen.
 
Der Punkt ist ja, dass man diesen "Kulturbereicherern" alles nachweisen konnte, sie aber mit einer milden Strafe davon gekommen sind.

Weder eine lange Haftstrafe noch Abschiebung.

Dabei dürfte es doch selbstverständlich sein, dass solche Leute Ihr Aufenthaltsrecht verspielt haben.

Da gibt es nichts schönzureden.

Du bist wirklich davon überzeugt, gelle?
 
Ich bin da ganz bei Dir, aber angesichts der oben zitierten Beiträge fällt es mir äusserst schwer, noch ernsthaft zu diskutieren! Was soll man(n) diesem Abschaum antworten, der statt zu antworten, nur noch mit iwelchen Beleidigungen sexueller Natur kommt!?!? Das wäre mehr die Aufgabe eines Therapeuten, als die eines Mods...

Mit dir kann man auch nicht diskutieren, du ideologisch verblendete Flatterfotze.
Also versuchen wir es erst garnicht.


Pozdrav
 
Гуштер;4830862 schrieb:
Mit dir kann man auch nicht diskutieren, du ideologisch verblendete Flatterfotze.
Also versuchen wir es erst garnicht.


Pozdrav

Gewöhnt euch bitte einen normalen Umgang an. Kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein, einfachste Netikette einzuhalten! Wer meint nur beleidigen zu müssen bekommt hier einen Gratisabflug.

Danke. Gilt natürlich allen hier, die wissen dürften, dass sie gemeint sind.
 
Ich bin da ganz bei Dir, aber angesichts der oben zitierten Beiträge fällt es mir äusserst schwer, noch ernsthaft zu diskutieren! Was soll man(n) diesem Abschaum antworten, der statt zu antworten, nur noch mit iwelchen Beleidigungen sexueller Natur kommt!?!? Das wäre mehr die Aufgabe eines Therapeuten, als die eines Mods...

Wieso beleidigst du jetzt diverse User hier? Gehört das zur neuen Mod-Beschreibung?
 
Zurück
Oben