Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

Wer sich wie Abschaum benimmt, darf auch so genannt werden. Ich meine, Gushter provoziert eh nur und meint nicht 2% von dem was er sagt ernst, aber er provoziert eben.

1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen

Hmmm....
 
Was beschwerst dich dann?

Bei Zugewanderten Straftätern muss Abschiebung selbstverständlich sein.

Besonders bei Straftaten gegen Leib und Leben oder sexuelle Belästigung, Vergewaltigung und natürlich alles was mit Terrorismus zu tun hat.

Die Frage nach einem sicheren Herkunftsland dürfte dabei gar nicht erst aufkommen.
 
1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen

Hmmm....

Ach, ist doch besser wenn im Eifer des Gefechts ein Mod zurückschlägt als dass er ständig Verwarnungen verteilen muss, der User irgendwann gesperrt ist und dann das große Drama beginnt.
 
Ich bin da ganz bei Dir, aber angesichts der oben zitierten Beiträge fällt es mir äusserst schwer, noch ernsthaft zu diskutieren! Was soll man(n) diesem Abschaum antworten, der statt zu antworten, nur noch mit iwelchen Beleidigungen sexueller Natur kommt!?!? Das wäre mehr die Aufgabe eines Therapeuten, als die eines Mods...

Du als Unterstützer einer Terrororganisation diskutierst ja gerne.

Wenn ich PKK-Stratege wäre, würde ich sofort einen Generalstreik aller Kurden in der Türkei ausrufen, und dann schaun mer mal...
 
Diesen "Dreck" hab ich nicht gelesen...aber lass mal stecken...mir geht es um die Doppelmoral hier und in anderen Threads..und wenn man löscht, dann bitte richtig auch mal den Linken- kram.

Dann solltest du dich auch nicht dazu äußern, geschweige denn dich bei Papo zu beschweren. Man muss nicht "links" sein um absolut unterirdische Bilder vom angeblich dauervergewaltigen Araber mit angeblicher Zustimmung deutscher Polizei widerlich zu finden.
 
Was hier vorhin passiert ist, spiegelt eigentlich perfekt die traurige Realität in Deutschland wider. Ein deutscher SJW zensiert völlig berechtigte Kritik in Form einer Karikatur, genauso wie die islamophilen Medien simpelste Fakten über die Flüchtlinge tabuisieren, nur um nicht als Rassist dazustehen und wundert sich im Nachhinein, wenn die AfD an Zulauf gewinnt.
 
Gewöhnt euch bitte einen normalen Umgang an. Kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein, einfachste Netikette einzuhalten! Wer meint nur beleidigen zu müssen bekommt hier einen Gratisabflug.

Danke. Gilt natürlich allen hier, die wissen dürften, dass sie gemeint sind.


Erich meint ,er wäre immer noch in der DDR ....
 
Zurück
Oben