Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Gewöhnt euch bitte einen normalen Umgang an. Kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein, einfachste Netikette einzuhalten! Wer meint nur beleidigen zu müssen bekommt hier einen Gratisabflug.

Danke. Gilt natürlich allen hier, die wissen dürften, dass sie gemeint sind.

Es sind aber immer dieselben, die hier dunkelstbraun rumrotzen. Also würde ich an deiner Stelle das kollektive "euch" stecken lassen.

Bei Zugewanderten Straftätern muss Abschiebung selbstverständlich sein.

Besonders bei Straftaten gegen Leib und Leben oder sexuelle Belästigung, Vergewaltigung und natürlich alles was mit Terrorismus zu tun hat.

Die Frage nach einem sicheren Herkunftsland dürfte dabei gar nicht erst aufkommen.

erinnerst du dich an die ehebrecherin die gesteinigt werden sollte und Jesus sagte, wer ohne Sünde ist soll den ersten Stein und zu ihr das sie nur ihre Sünden bereuen soll?

Gerade bei mit-Christen verstehe ich so eine Einstellung nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Zugewanderten Straftätern muss Abschiebung selbstverständlich sein.

Besonders bei Straftaten gegen Leib und Leben oder sexuelle Belästigung, Vergewaltigung und natürlich alles was mit Terrorismus zu tun hat.

Die Frage nach einem sicheren Herkunftsland dürfte dabei gar nicht erst aufkommen.

erinnerst du dich an die ehebrecherin die gesteinigt werden sollte und Jesus sagte, wer ohne Sünde ist soll den ersten Stein und zu ihr das sie nur ihre Sünden bereuen soll?

Gerade bei mit-Christen verstehe ich so eine Einstellung nicht.

Was hier vorhin passiert ist, spiegelt eigentlich perfekt die traurige Realität in Deutschland wider. Ein deutscher SJW zensiert völlig berechtigte Kritik in Form einer Karikatur, genauso wie die islamophilen Medien simpelste Fakten über die Flüchtlinge tabuisieren, nur um nicht als Rassist dazustehen und wundert sich im Nachhinein, wenn die AfD an Zulauf gewinnt.

Letzteres findest du natürlich äußerst beunruhigend und würdest es gerne verhindert sehen, indem jeder alles posten/sagen kann. So wie es immer bei Rechten ist, die sind ja eigentlich gar nicht rechts...

Letzteres findest du natürlich äußerst beunruhigend und würdest es gerne verhindert sehen, indem jeder alles posten/sagen kann. So wie es immer bei Rechten ist, die sind ja eigentlich gar nicht rechts...

Richtig, mich als Linksliberalen beunruhigt dieser Umstand.
Von "alles posten" war nicht die Rede, sondern von der Zensur von berechtigter Kritik. Die Karikatur war leicht übertrieben, das haben Karikaturen so an sich, aber sonst in allen Belangen berechtigt.

genau......und wenn das Sandmännchen kommt, dann ist alles jut

Für die israelische Zeitung „Israel Hayom“ ist die AfD „keine Neo-Nazi-Partei“, wie viele behaupteten. Am Sonntag hätten zwar einige Neo-Nazis für sie gestimmt, aber die AfD sei „eine konservativ-nationale Protestpartei, welche erfolgreich den ansteigenden Ärger und die Empörung in verschiedenen Teilen der Gesellschaft“ genutzt habe.

Richtig, mich als Linksliberalen beunruhigt dieser Umstand.
Von "alles posten" war nicht die Rede, sondern von der Zensur von berechtigter Kritik. Die Karikatur war leicht übertrieben, das haben Karikaturen so an sich, aber sonst in allen Belangen berechtigt.

Das Problem ist das es hier keine Hierarchie mehr gibt....
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Oder wann ist mal eine Mod Entscheidung hier von einem Admin korrigiert worden?

Zurück
Oben