Gewöhnt euch bitte einen normalen Umgang an. Kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein, einfachste Netikette einzuhalten! Wer meint nur beleidigen zu müssen bekommt hier einen Gratisabflug.
Danke. Gilt natürlich allen hier, die wissen dürften, dass sie gemeint sind.
Bei Zugewanderten Straftätern muss Abschiebung selbstverständlich sein.
Besonders bei Straftaten gegen Leib und Leben oder sexuelle Belästigung, Vergewaltigung und natürlich alles was mit Terrorismus zu tun hat.
Die Frage nach einem sicheren Herkunftsland dürfte dabei gar nicht erst aufkommen.
Bei Zugewanderten Straftätern muss Abschiebung selbstverständlich sein.
Besonders bei Straftaten gegen Leib und Leben oder sexuelle Belästigung, Vergewaltigung und natürlich alles was mit Terrorismus zu tun hat.
Die Frage nach einem sicheren Herkunftsland dürfte dabei gar nicht erst aufkommen.
Was hier vorhin passiert ist, spiegelt eigentlich perfekt die traurige Realität in Deutschland wider. Ein deutscher SJW zensiert völlig berechtigte Kritik in Form einer Karikatur, genauso wie die islamophilen Medien simpelste Fakten über die Flüchtlinge tabuisieren, nur um nicht als Rassist dazustehen und wundert sich im Nachhinein, wenn die AfD an Zulauf gewinnt.
Letzteres findest du natürlich äußerst beunruhigend und würdest es gerne verhindert sehen, indem jeder alles posten/sagen kann. So wie es immer bei Rechten ist, die sind ja eigentlich gar nicht rechts...
Letzteres findest du natürlich äußerst beunruhigend und würdest es gerne verhindert sehen, indem jeder alles posten/sagen kann. So wie es immer bei Rechten ist, die sind ja eigentlich gar nicht rechts...
Für die israelische Zeitung „Israel Hayom“ ist die AfD „keine Neo-Nazi-Partei“, wie viele behaupteten. Am Sonntag hätten zwar einige Neo-Nazis für sie gestimmt, aber die AfD sei „eine konservativ-nationale Protestpartei, welche erfolgreich den ansteigenden Ärger und die Empörung in verschiedenen Teilen der Gesellschaft“ genutzt habe.
Richtig, mich als Linksliberalen beunruhigt dieser Umstand.
Von "alles posten" war nicht die Rede, sondern von der Zensur von berechtigter Kritik. Die Karikatur war leicht übertrieben, das haben Karikaturen so an sich, aber sonst in allen Belangen berechtigt.
Ich wiederhole mich ein letztes Mal. Auch von Dummbeutel etc. kommt weg.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber andere user dürfen hier ungestraft als "Vieh" bezeichnet werden. Dagegen ist Dummbeutel ja fast noch ein Kompliment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen