Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Back to topic, ich hatte es gesagt. Und du bist sicher auch kein Unschuldslamm.

Und zum Thema: Ich erfinde damit nichts Neues aber denke auch die AfD wird sich in einer Legislaturperiode schön selbst zerlegen. So traurig und unglaublich es ist, was die aus dem Stand erreicht haben.


Das Gegenteil wird der Fall sein.
Dadurch das die AfD als Gegenstimme zur Lobby einer Elite angesehen wird, sogar mehr als durch die Linken, wird sie dementsprechend lange davon profitieren.
 
Es ist schlimm genug, dass die Afd jetzt höhere Gelder und Gehälter bekommt und dieses Geld weiter für ihre destruktive chauvinistische Politik einsetzen wird. Und das leider viel zu lang.
 
Ist schon echt krass wie hier einige User aufs übelste beschimpft werden und unsere Admins reagieren mit lächerlichen gratisabflügen aus Threads.

lächerlich
 
1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen

Hmmm....


Beleidigungen werden hier eh mit 2 Maß gemessen hab ich den Eindruck.
Solange die Beleidigungen von einer bestimmten Gruppe hier her kommen, werden sie geduldet.
Da ich solche Sachen eh nicht persönlich nehme, melde ich diese meistens nicht, aber das fällt schon auf.
 
Die AfD wird nicht extrem weit kommen.
Die anderen Parteien werden normal Politik machen,während die Alternativen weiterpöbeln, bis auch die Intelligenzbestien namens Protestwähler von ihnen die Schnauze voll haben.
 
Menschen die Bomben zünden und Unschuldige töten zu unterstützen, ist hier nicht so schlimm.
Ist in Deutschland zwar angeblich laut § 129a (5) StGB illegal, aber hier im BF geht's klar.

Trotzdem muss man hier nicht einfach gegen Flüchtlinge hetzen. Damit tut man denen unrecht, die dabei sind sich ernsthaft zu integrieren.

Ihr seid diejenigen, die eine Terrororganisation bzw. einen Terrorstaat verharmlosen, jedes Mal wenn ihr die PKK mit dem IS gleichstellt, verharmlost ihr den IS.

Die PKK ist keine Terrororganisation, die PKK hat mit ihrer Rettungsaktion auf Mount Shingal zehntausende Jesiden vor dem Tod bewahrt.

Wie kann sowas eine Terrororganisation sein?

Bira es bringt nix, wenn du meine Beiträge meldest, weil die Menschen im Westen die PKK mit anderen Augen sehen seit Kobane und Shingal.

Niemand wird mich hier in Europa juristisch verfolgen, weil ich mit der PKK sympathisiere.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4357619 schrieb:
Beitrag gemeldet.

Du kannst melden, so viel Du willst, da ist z.B. nmM nichts verwarnungswürdiges dran! Über das Verhältnis Befreiungsbewegung/Terrororganisation müsste man(n) grundsätzlicher diskutieren, mach ich gerne später...

Für den besagten Moderator ist es eine Befreiungsbewegung, da können wir melden soviel wir wollen.
 
erklär mal selbst zerlegen
Auch das ist keine Weisheit von mir, aber wohl wahr. In vier Jahren Legislaturperiode wird man sich anderen Herausforderungen stellen müssen als das, womit man im Wahlkampf punkten konnte. Rentenkonzept usw. Wir werden sehen.

Das einzig positive an dem ganzen Ergebnis sehe ich darin, dass die Bundeskanzlerin mit ihrer "Konsenspolitik" v.a. nicht mehr so weiter machen wird. Kann sie nicht. Die Themen werden auch in der Öffentlichkeit wahrscheinlich wieder vielschichtiger in Erscheinung treten und gut so.
 
Es ist schlimm genug, dass die Afd jetzt höhere Gelder und Gehälter bekommt und dieses Geld weiter für ihre destruktive chauvinistische Politik einsetzen wird. Und das leider viel zu lang.


Ist aber auch selbst auf die Politik mit zu schieben, die vorher Jahrzehnte gelaufen ist.
Wenn ne Clinton irgendwelche Lobbys durchfüttern will, und diese Politik schon seit Jahren besteht, ist es einfach nur logisch, dass ein Trump irgendwann davon profitiert.
Genauso bei Erdogan.
Genauso jetzt bei der AfD.
Neoliberalismus füttert langfristig immer die Rechte Ecke.
 
Zurück
Oben