Гуштер
2 + 2= 5
Sekerim ....normale Politik und in 4 Jahren hat die AFD 30 %
Und in 8 Jahren dann die ersehnten 88%
Für den besagten Moderator ist es eine Befreiungsbewegung, da können wir melden soviel wir wollen.
Irak hat bereits die meisten Gebiete vom IS befreit. Von daher sollten Abschiebungen in den Irak möglich sein ohne, dass dies den Tod für die abgeschobenen bedeuten muss.dir ist schon klar, dass da eine Abschiebung auch den sicheren Tod bedeuten kann was einer Steinigung gleichkommt.
Auch das ist keine Weisheit von mir, aber wohl wahr. In vier Jahren Legislaturperiode wird man sich anderen Herausforderungen stellen müssen als das, womit man im Wahlkampf punkten konnte. Rentenkonzept usw. Wir werden sehen.
Das einzig positive an dem ganzen Ergebnis sehe ich darin, dass die Bundeskanzlerin mit ihrer "Konsenspolitik" v.a. nicht mehr so weiter machen wird. Kann sie nicht. Die Themen werden auch in der Öffentlichkeit wahrscheinlich wieder vielschichtiger in Erscheinung treten und gut so.
Гуштер;4830928 schrieb:Und in 8 Jahren dann die ersehnten 88%
Wie bereits geschrieben: Eure (feuchten) Träume sind Stoff für Therapeuten...
Auch das ist keine Weisheit von mir, aber wohl wahr. In vier Jahren Legislaturperiode wird man sich anderen Herausforderungen stellen müssen als das, womit man im Wahlkampf punkten konnte. Rentenkonzept usw. Wir werden sehen.
Das einzig positive an dem ganzen Ergebnis sehe ich darin, dass die Bundeskanzlerin mit ihrer "Konsenspolitik" v.a. nicht mehr so weiter machen wird. Kann sie nicht. Die Themen werden auch in der Öffentlichkeit wahrscheinlich wieder vielschichtiger in Erscheinung treten und gut so.
Salağım, wenn von der AfD keine gescheite Politik kommt, gibt es in 4 Jahren vielleicht 3%.
Der einzige Grund weshalb die AfD gewählt wird ist die Flüchtlingspolitik. Was haben sie außer dem populistischen Müll denn schon zu bieten? Also ich hab bisher nicht viel gesehen. :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen