Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

Für den besagten Moderator ist es eine Befreiungsbewegung, da können wir melden soviel wir wollen.

Ja klar. Was die EU als Terrororganisation einstuft und somit auch vom Deutschen Staat als solches anerkannt ist, gelten nicht. Weil BF.

Aber naja. Ich mag meine Haare lieber braun statt grau, von daher diskutiere ich nicht mehr über sowas.
 
dir ist schon klar, dass da eine Abschiebung auch den sicheren Tod bedeuten kann was einer Steinigung gleichkommt.
Irak hat bereits die meisten Gebiete vom IS befreit. Von daher sollten Abschiebungen in den Irak möglich sein ohne, dass dies den Tod für die abgeschobenen bedeuten muss.

Man muss sie ja nicht in die wenigen verbleibenden Gebiete abschieben, die noch vom IS konrolliert werden.
 
Auch das ist keine Weisheit von mir, aber wohl wahr. In vier Jahren Legislaturperiode wird man sich anderen Herausforderungen stellen müssen als das, womit man im Wahlkampf punkten konnte. Rentenkonzept usw. Wir werden sehen.

Das einzig positive an dem ganzen Ergebnis sehe ich darin, dass die Bundeskanzlerin mit ihrer "Konsenspolitik" v.a. nicht mehr so weiter machen wird. Kann sie nicht. Die Themen werden auch in der Öffentlichkeit wahrscheinlich wieder vielschichtiger in Erscheinung treten und gut so.


malinka.........die AFD muss kein Rentenkonzept darlegen.....dashaste irgendwo aufgeschnappt.

Die AFD ist gut für Deutschland in dem sie Druck aufbaut
 
Sekerim ....normale Politik und in 4 Jahren hat die AFD 30 %

Salağım, wenn von der AfD keine gescheite Politik kommt, gibt es in 4 Jahren vielleicht 3%.

Der einzige Grund weshalb die AfD gewählt wird ist die Flüchtlingspolitik. Was haben sie außer dem populistischen Müll denn schon zu bieten? Also ich hab bisher nicht viel gesehen. :-k
 
Auch das ist keine Weisheit von mir, aber wohl wahr. In vier Jahren Legislaturperiode wird man sich anderen Herausforderungen stellen müssen als das, womit man im Wahlkampf punkten konnte. Rentenkonzept usw. Wir werden sehen.

Das einzig positive an dem ganzen Ergebnis sehe ich darin, dass die Bundeskanzlerin mit ihrer "Konsenspolitik" v.a. nicht mehr so weiter machen wird. Kann sie nicht. Die Themen werden auch in der Öffentlichkeit wahrscheinlich wieder vielschichtiger in Erscheinung treten und gut so.

So ist es. Weder CDU noch SPD dürften sich über einen Sieg freuen, denn es ist keiner. Sie haben einen fetten Schuss vor den Bug bekommen aber nicht nur von der unnötigen AfD.
 
Salağım, wenn von der AfD keine gescheite Politik kommt, gibt es in 4 Jahren vielleicht 3%.

Der einzige Grund weshalb die AfD gewählt wird ist die Flüchtlingspolitik. Was haben sie außer dem populistischen Müll denn schon zu bieten? Also ich hab bisher nicht viel gesehen. :-k

was hat denn die SPD zu bieten.....? nix und dafür ist sie verdroschen worden
 
Zurück
Oben