N
Nik
Guest
Semper, für dich:
Du hast einfach null Plan, laberst echt nur dummes Zeug. Wäre viel zu anstrengend hier , dir das alles zu erklären. Du hast ja sowieso die Weisheit mit Löffeln gefressen. Noch dazu fängst an die User hier in Schubladen zu stecken. Feindbild muss ja schließlich bedient werden.
Sorry aber von dir kommen keine Argumente, es kommt kein Sachverständnis für Politik, Sozio- Ökonomie und Geschichte. Da kommt nur rumgepopel von dir.
Semper, für dich:
Stimmt nicht. Aber deine Rechtschreibung ist tot.Die schöne Wahrheit ist jedoch dass der Kommunismus heute so gut wie Tod ist
Ich stecke niemanden in Schubladen und du hast hier am wenigsten Argumente.
Du hast hier angefangen kindisch mit irgendwelchen Smileys auf meinen Kommentar zur FDP zu antworten, also heul nicht rum
Die schöne Wahrheit ist jedoch dass der Kommunismus heute so gut wie Tod ist
Laut einigen User hat Kroatien einem grossen Aussehen bei Nazis, weil ein Teil in dem 2WK verbuendeten waren. So, ich wurde nur gerne wissen gibt es auch bei dem AfDler solche Bemerkungen oder nicht?Ich weiss nicht was die frage soll........aber die Antwort lautet.....ist mir scheissegal wem gegenüber Nazis sympathisch sind.
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden............mir scheissegal sagte ichLaut einigen User hat Kroatien einem grossen Aussehen bei Nazis, weil ein Teil in dem 2WK verbuendeten waren. So, ich wurde nur gerne wissen gibt es auch bei dem AfDler solche Bemerkungen oder nicht?
Und falls so ist, dann eine AfD auf die Spitze Deutschland waere doch toll denn Kroatien koennte dass gut fuer ihre Lobby ausnutzen.
Die jetzige Deutschland regiert schon ganz Europa. Wenn ich so wollte dann haette man schon Merkels arsch vorarbeitet (unserer PM macht es schon seit laengeren Zeit).Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden............mir scheissegal sagte ich
aber.....
Ich weiss nur, das für Nazis im II WK Slawen untermenschen waren......die, die mit den Nazis im II WK zusammengearbeitet haben, war für die Deutschen damals nur mittel zum Zweck.......wär der Endsieg erfolgreich gewesen, hätte man sich zur gegeben Zeit schon noch um den Rest gekümmert......ergo, ich weiss es nicht, ob es sinnvoll ist sich bis zum Anschlag eines deutschen Arsches vorzuarbeiten.....aber wenn du dich da drin so wohl fühlst.....
Es ist linke Politik dass die Steuern für den Mittelstand und alle anderen immer mehr steigen und die Sozialabgaben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen