Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahljahr 2017 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Die Diskriminierung von ALG2-Empfängern auf diesem Forum hat erschreckende Ausmaße angenommen.

Ich greife diese Menschen nicht persönlich an und ich es gibt viele Menschen bei denen man nachvollziehen kann wie sie in diese Lage kamen.
Aber ich glaube jeder Mensch hat die Kraft aus seinem Leben was zu machen, der Staat muss hierbei die richtigen Bedingungen schaffen wie eine gute Schulbildung usw...

Und der Staat darf die Menschen die was leisten, nicht bestrafen mit irrsinnig hohen Steuern und Sozialabgaben.

Man muss wohl berücksichtigen, dass es eine sehr anspruchsvolle und erschöpfende Tätigkeit ist, in einem Internet-Forum über Geschichte und das aktuelle politische Geschehen zu diskutieren. Da bleibt manchmal keine Energie mehr für Sonstiges.

Zuletzt bearbeitet:
Die Petry wollte ihre neue Partei "die Blauen" nennen aber nun kurz nach der Bekanntgabe nennt sich die AfD "die Blauen". :lol:
Bei den herrscht echt ein dicker Machtkampf.

Netzfund: Hetz-Galinski in Erdoganskis Schmierblatt Sabah zu den Bundestagswahlen :haha: Sie ist alt und brauchte das Geld. Der goldene Aluhut ist ihr sicher :D

https://www.dailysabah.com/deutsch/...s-exklusivinterview-mit-evelyn-hecht-galinski

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4831398 schrieb:
Anstatt immer noch rumzuheulen solltet ihr lieber die erste Strophe der deutschen Hymne lernen, bald werdet ihr sie wieder brauchen.

Wer heult denn? Ist doch besser als jede Comedy :D

10 Prozent für die FDP spricht Bände, die linke Wirtschaftspolitik von Schwarz Rot hat Deutschland ruiniert und dann kommt noch die Flüchtlingspolitik...
Die haben die AfD stark gemacht und nur die Liberalen können es noch aufhalten.
Ich weiß viele hier Leben lieber auf Kosten des Staates aber die Wahrheit ist dass man nur durch eigenes Schaffen und eigene Leistung weiter im Leben kommt. Der Staat muss und kann manchmal helfen, aber alles hat Grenzen

Es ist also eine linke Politik, die es geschafft hat ein neoliberales System einzuführen und den Sozialstaat soweit transformiert hat, dass der Staat eher für Multikonzerne und Kapital fungiert und instrumentalisiert wird?

Was stimmt nicht mit dir?

Zurück
Oben