Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlslogan der REP

bin mir sicher dass in der tuerkei menschen die sich gegen ne christianisierung aussprechen als nazis tituliert weren. auch werden aussagen wie " tuerkisch sein ist geil" im negatven kontext gesehen.

Ihr sagt doch immer "Türkei ist net Europa sondern Asien" ... Dann darfst du net mal so nen Vergleich bringen :lol:

Ihr sagt doch immer "Türkei ist net Europa sondern Asien" ... Dann darfst du net mal so nen Vergleich bringen :lol:

welchen sinn hat der satz ?? fakt ist bestimmte völker durfen sich mit eroberungen und gar vergewaltigungen bruesten und werden trotzdem nicht als rassistisch eingestuft. bei einem christlichen volkn in europa reicht es dagegen , dass man sich mit eigener kultur identifiziert,, schon is man nazi...

welchen sinn hat der satz ?? fakt ist bestimmte völker durfen sich mit eroberungen und gar vergewaltigungen bruesten und werden trotzdem nicht als rassistisch eingestuft. bei einem christlichen volkn in europa reicht es dagegen , dass man sich mit eigener kultur identifiziert,, schon is man nazi...

Wegen Leuten wie dir wir aus Europa-> Arabia 2

Mir egal, ihr seid schon verloren ...
Konfessionslos 28.214.000 sind 34,60 % und somit is jeder dritte hier konfessionslos
<3

Aber gut, du als Hercegovac hast ehhh nur Religion im Kopf :lol:

Ja, wir sehen ja wie 80 Millionen Angst vor 3 Millionen haben :lol:

"Ohh nein von 83 Millionen Menschen sind 4 Millionen Moslems :lol: Wir müssen uns schützen, da wir bedroht sind..."[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Mach mich nicht an, Ali!

Dieser Spruch ist ja so geil, das macht mich grad fertig wa :D hahaha was fürn geiler Spruch und das noch als Slogan :D

Zurück
Oben