Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlslogan der REP

republikaner sind im prinzip die beste partei in deutschland. keine luschis ala atheisten/möchtegern konservativen ala cdu und keine nazideppen ala npd.. halt gesund rechts wie die fpö oder svp in der schweiz. republikaner in der tuerkei würde man nicht mal als konservativ ansehen. chp, mhp oder akp stehen da deutlich rechter

republikaner sind im prinzip die beste partei in deutschland. keine luschis ala atheisten/möchtegern konservativen ala cdu und keine nazideppen ala npd.. halt gesund rechts wie die fpö oder svp in der schweiz. republikaner in der tuerkei würde man nicht mal als konservativ ansehen. chp, mhp oder akp stehen da deutlich rechter

:haha:

-U- 4 life :roll:

MACH MICH NICHT AN ALI HAHAHAHHAHAHAHAH

der spruch gibt mir den rest man HAHAHHAAH

is ja der selbe dreck überall mit diesen slogans.. keine ahnung wieso die denken dass sie damit besser dastehen würden..

vl weil sie der meinung sind dass v.a. die älteren menschen die rep. wählen..was wahrscheinlich auch so ist, aber wer kann das schon beurteilen, wenn die wahlen ja gemein sind..

was mich angeht in der politik teilt sich meine meinung, sehe überall was negatives und was positives..

wieso ältere menschen ?? die machen eher politik fuer junge leute wie fpö.--- fakt ist in westeuropa läuft einiges schief, und wer ist denn fuer sowas verantwortlich ?? die linken..

aber die svabos sind eh zu dumm um überhaupt was zu raffen.. die machen halt das gegenteil

Zurück
Oben