"Wir" (LoL) verlangen auch dafür kein Verständnis.
Ich staune immer wieder darüber, wie stümperhaft die Plakate/Spots dieser Parteien sind. Nicht zu vergleichen mit dem was ihre geistige Mutterpartei bereits vor 80 Jahren lieferte.
da fehlt einer wie kotzbrocken Julius Streicher ... einer der widerlichsten Typen, die ich je gesehen habe
Ich kann das nicht verstehen wie einige von euch Ausländern mit diesem Nazischweinen symphatisieren, von wegen gut gemacht und so.
Bei der Riege trifft der Spruch des Führers wohl zu: Die Guten sind im Krieg gefallen. Geblieben sind die anderen.Der Reichspropagandaminister wäre enttäuscht.
stimmt sone schilder standen bei mir inna umgebung auch schon vor paar jahren an den laternen direkt neben na hauptschule mit gefühlten 100 % ausländer anteiloh, kerle
das ding ist doch asbach uralt.
jahre später im Balkanforum.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen