Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlverhalten von Minderheiten in D-Land

Dein Link funzt nicht...

Das du auswandern willst hast du öfter erwähnt. Weshalb du nicht schon in der Türkei studieren willst bleibt mir schleierhaft. Aber ich glaube sowieso, dass du nicht auswandern wirst.
Ich wollt erst abi inner türkei machen
hab angerufen etc. war mir viel zu aufwindig ;)
studieren werde ich lieber hier :satisfied:
deutschland europa is viel besser ;)

warte
helmholtz gymnasium dortmund - Google-Suche

klick auf das erste "
Helmholtz Gymnasium"

in deutschland gibt es 3 mio türken und die leben zu 90 prozent in großstädten.
daher hat die integration etwas länger gedauert aber jeder türke hier in deutschland kann perfekt deutsch (die jungen) und die werden auch mit ihren kindern deutsch sprechen lehren.
daher peil ich euer problem nicht. denn die erste generation, wo die eltern nicht so gut sprechen können, die stirbt aus. ist auch bei uns jugos so.

jeder türke kann perfekt deutsch???
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
die können nichtmal türkisch und du kommst mir mit deutsch an ehh...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

von den jugen ja... machen zwar leichte fehler aber können es..... wo ist dein prob? im vergleich zu den new yorkern mit latinohintergrund könnten sie glatt nen doktortitel machen.

Glücklicherweise sind Doppelstaatsangehörigkeiten in Deutschland nicht erlaubt und jeder, der im nachhinein die türkische Staatsangehörigkeit annimmt, verliert automatisch die deutsche. Der Staat müsste nur etwas genauer hinschauen.
Stimmt nicht, wird nur von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt. Hier im Forum haben einige Leute neben der deutschen noch eine zweite Staatsbürgerschaft.

von den jugen ja... machen zwar leichte fehler aber können es..... wo ist dein prob? im vergleich zu den new yorkern mit latinohintergrund könnten sie glatt nen doktortitel machen.
übertreib mal nicht^^
die können zwar deutsch aber kaputt deutsch^^
aber nicht alle es gibt natürlich auch gute...50% halt
warste mal in berlin?^^
die reden türkisch-deutsch gemischt[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Naja... kommst du nicht aus München?

München kann man fast schon als Türkenfrei bezeichnen im Gegensatz zu anderen Städten Deutschlands.

Also sei dir deine Unwissenheit mal verziehn.

ja ich komm aus münchen. und in meiner neuen klasse gibts mehr türken als deutsche (realschule). und die können alle sehr gut deutsch. glaub 40 000 türken leben in münchen.

Ein Großteil der Einwohner der türkischen Problembezirke wurde bereits eingebürgert. Das hat die dortige Integrationswilligkeit und Integrationsfähigkeit kaum merklich erhöht.
Es gibt in Deutschland knapp 2,4 Mio. Türken; von denen sind nur ca. 415.000 eingebürgerte Deutsche, und knapp 1,8 Mio., also die große Mehrheit, sind türkische Staatsbürger.

Zurück
Oben