Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahre Helden

Ich wette die hohen Männer bei Tepco haben sich schon alle mit ihren Privatjets aus dem Staub gemacht!

Leben retten, das zeichnet einen Helden aus !!!
Und nicht Leben zerstören..
Ich hab sehr viel Respekt vor solchen Leuten, heutzutage ist sich jeder zu faul um anderen Leuten zu helfen, egal in welcher Weise... hauptsache man kann weiterhin sein goldenes Ei unter dem Arsch hütten... wehe es verliert seinen Glanz oder geht kaputt ... :smoker:

Leben retten, das zeichnet einen Helden aus !!!
Und nicht Leben zerstören..
Ich hab sehr viel Respekt vor solchen Leuten, heutzutage ist sich jeder zu faul um anderen Leuten zu helfen, egal in welcher Weise... hauptsache man kann weiterhin sein goldenes Ei unter dem Arsch hütten... wehe es verliert seinen Glanz oder geht kaputt ... :smoker:

War dann Draza Mihailovic auch ein Held für dich?

Meines erachtens verdienen sie die Medal of Honor allemal, solche Leute sind besonders tapfer ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen um es anderen zu gebühren.

Scheiss auf Medaillen und anderen wertlosen Mist, die meisten von ihnen werden höchstwahrscheinlich an den Folgen der Verstrahlung sterben, da hilft auch keine Medal of Honor. Sie wissen wie es um sie steht das wertvollste überhaupt, das Leben setzen sie für das Allgemeinwohl aufs Spiel.

Гуштер;2462917 schrieb:
Scheiss auf Medaillen und anderen wertlosen Mist, die meisten von ihnen werden höchstwahrscheinlich an den Folgen der Verstrahlung sterben, da hilft auch keine Medal of Honor. Sie wissen wie es um sie steht das wertvollste überhaupt, das Leben setzen sie für das Allgemeinwohl aufs Spiel.

Gut, das mit der Medaille wäre nur materiell hast recht. Aber genau solche Leute kriegen heutzutage zu wenig Anerkennung in dieser Welt. :(

der Anschlag auf das World Trade Center...mein Respekt an die Feuerwehrmänner die ihr Leben riskiert haben und rein gegangen sind um die Menschen zu retten...und dabei ihr eigenes Leben verloren haben....

Zurück
Oben