faca das hat mit ner nuklearen Katastophe nichts zu tun.
Sondern die US Politiker selber haben den Anschlag verüben lassen
Lächerlich mir dafür ne Verwarnung zu geben, hätte es jemand anderes gemacht. Würde er keine Verwarnung bekommen.
So HALTE MICH AUS DIESEM SCHEISS THREAD DANN MAL RAUS.
Ich hatte Tränen in den Augen, als ich hörte wie aus 750 Mitarbeitern noch 50 Arbeiter verzweifelt versuchen den Super Gau zu verhindern - dabei haben sie ihren sicheren Tot unterschrieben.
Solche Menschen sind Helden. Respekt, ich verbeuge mich für soviel Mut.
Auf das Ersuchen des Unternehmens hätten sich sowohl Firmenmitarbeiter als auch Mitarbeiter anderer Unternehmen gemeldet, berichtet die japanische Nachrichtenagentur Jiji am Donnerstag. Unter den Freiwilligen sei ein 59 Jahre alter Mann, der bereits vier Jahrzehnte in Atomkraftwerken gearbeitet habe und eigentlich in sechs Monaten in Ruhestand wollte.
Über den Internetkurznachrichtendienst Twitter zeigte sich eine Japanerin, möglicherweise eine Tochter des 59-Jährigen, stolz und verängstigt, dass ihr Vater bei den Arbeiten helfen wolle. „Ich habe gegen die Tränen gekämpft, als ich gehört habe, dass mein Vater, der in einem halben Jahr pensioniert werden soll, sich zur Mithilfe bereit erklärt hat“, schrieb sie. Er habe gesagt, die Zukunft der Atomgeneration hänge davon ab, wie Japan mit der Katastrophe umgehe, hieß es weiter. „Ich begebe mich auf eine Art Mission“, zitierte die Frau ihren Vater.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen