Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahre Helden

Ich hatte Tränen in den Augen, als ich hörte wie aus 750 Mitarbeitern noch 50 Arbeiter verzweifelt versuchen den Super Gau zu verhindern - dabei haben sie ihren sicheren Tot unterschrieben.

Solche Menschen sind Helden. Respekt, ich verbeuge mich für soviel Mut.

faca das hat mit ner nuklearen Katastophe nichts zu tun.

Sondern die US Politiker selber haben den Anschlag verüben lassen

Lächerlich mir dafür ne Verwarnung zu geben, hätte es jemand anderes gemacht. Würde er keine Verwarnung bekommen.

So HALTE MICH AUS DIESEM SCHEISS THREAD DANN MAL RAUS.

Du bist so selten dämlich wie ich es in all den Jahren noch nie erlebt habe!!

Jeder wird für so eine Aussage verwarnt. Ausnahmslos!

warum?, es vergeht kein tag an dem ich mir diese dumme frage nicht stelle... :(

Ich hatte Tränen in den Augen, als ich hörte wie aus 750 Mitarbeitern noch 50 Arbeiter verzweifelt versuchen den Super Gau zu verhindern - dabei haben sie ihren sicheren Tot unterschrieben.

Solche Menschen sind Helden. Respekt, ich verbeuge mich für soviel Mut.

Wahre Helden, sie opfern ihr Leben, um viele andere Menschenleben und den Super-GAU zu retten, Respekt! :app:

menschen die anderen menschen helfen áuch unter einsatz des eigenen lebens, menschen die gutes für andere tun...das sind HELDEN.

Kamikazeeinsatz: Freiwillige wollen den 50 Helden von Fukushima helfen - Die Katastrophe in Japan - FOCUS Online

Auf das Ersuchen des Unternehmens hätten sich sowohl Firmenmitarbeiter als auch Mitarbeiter anderer Unternehmen gemeldet, berichtet die japanische Nachrichtenagentur Jiji am Donnerstag. Unter den Freiwilligen sei ein 59 Jahre alter Mann, der bereits vier Jahrzehnte in Atomkraftwerken gearbeitet habe und eigentlich in sechs Monaten in Ruhestand wollte.

Über den Internetkurznachrichtendienst Twitter zeigte sich eine Japanerin, möglicherweise eine Tochter des 59-Jährigen, stolz und verängstigt, dass ihr Vater bei den Arbeiten helfen wolle. „Ich habe gegen die Tränen gekämpft, als ich gehört habe, dass mein Vater, der in einem halben Jahr pensioniert werden soll, sich zur Mithilfe bereit erklärt hat“, schrieb sie. Er habe gesagt, die Zukunft der Atomgeneration hänge davon ab, wie Japan mit der Katastrophe umgehe, hieß es weiter. „Ich begebe mich auf eine Art Mission“, zitierte die Frau ihren Vater.

1623890648-japan-katastrophe-bilder-donnerstag.9.jpg

744519475-japan-katastrophe-bilder-donnerstag.9.jpg

quothimmelfahrtskommandoquot-die-helden-von-fukushima_2011_664566-1.jpg

Die werden alle sterben. Hab heute bei N24 so ne lange Story über Tschernobyl gesehn, alle tot.

Zurück
Oben