Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über die Sonne von Vergina

Zoraner, bin ich kein Makedone?

Du meinst, einer, dessen Wurzel am Gangestal liege, sei Makedone, derjenige jedoch,
in dessen Familie ausser Griechisch (und Deutsch) keine andere Sprache gesprochen werde,
dessen Ahnenlinie nur aus dieser Ecke komme, etc. etc. sei keiner?


Der "vom Ganges" ist mehr Makedone als du jemals sein kannst.


Pozdrav
 
Ja, mit Lügen kennst du dich ja bestens aus, immer das gleiche Schema, deine Ausweichmanöver.
Nein, mit Lügen kenne ich mich nicht aus.
Aber Ernst nehmen tut dich sowieso keiner hier, ob Türke, Albaner, Makedone, im Gegenteil wie dieser Post zeigt, du verbindest
Im Ernst?

Kleines Roma-Mädel, das war ein guter Witz.


- - - Aktualisiert - - -

Zoraner, bin ich kein Makedone?

Du meinst, einer, dessen Wurzel am Gangestal liege, sei Makedone, derjenige jedoch,
in dessen Familie ausser Griechisch (und Deutsch) keine andere Sprache gesprochen werde,
dessen Ahnenlinie nur aus dieser Ecke komme, etc. etc. sei keiner?

Der "vom Ganges" ist mehr Makedone als du jemals sein kannst.

Ah, das ist ja was Neues vom Zoraner.
Wieso ist denn der Inder aus dem Gangestal mehr Makedone als derjenige,
der seit ewigen Zeiten nur die griechische Sprache spricht und aus dieser griechischen Ecke Makedoniens kommt?
 


Ah, das ist ja was Neues vom Zoraner.
Wieso ist denn der Inder aus dem Gangestal mehr Makedone als derjenige,
der seit ewigen Zeiten nur die griechische Sprache spricht und aus dieser griechischen Ecke Makedoniens kommt?


Wieso, weshalb, warum, du sprichst griechisch also bist du Grieche. Ich spreche makedonisch und bin Makedone.


Pozdrav
 
Der "vom Ganges" ist mehr Makedone als du jemals sein kannst.


Ah, das ist ja was Neues vom Zoraner.
Wieso ist denn der Inder aus dem Gangestal mehr Makedone als derjenige,
der seit ewigen Zeiten nur die griechische Sprache spricht und aus dieser griechischen Ecke Makedoniens kommt?[/QUOTE]

Wieso, weshalb, warum, du sprichst griechisch also bist du Grieche. Ich spreche makedonisch und bin Makedone.

Ah, wenn also ein Zoraner aus dem Gangestal eine serbobulgarische Sprache spricht, dann wird er also zum Makedonen, schreibst Du.
Und wenn der Zoraner aus dem Gangestal dann nach Irland geht und irish spricht, dann wird der Zoraner aus dem Gangestal Ire.
Und wenn der Zoraner aus dem Gangestal dann nach Spanien geht und spanisch spricht, dann wird er Spanier.


Dagegen kann derjenige, die in der Linie der Rechtstradition steht und die Sprache Alexanders des großen spricht, kein Makedone sein, weil er diese serbobulgarische Sprache nicht spricht.

Also müßte er diese serbobulgarische Sprache sprechen, die Alex auch nicht kannte, um Makedone zu werden.

Habe ich Deine Logik richtig verstanden, anders kann Dein Text nicht gelesen werden.
 
Ah, das ist ja was Neues vom Zoraner.
Wieso ist denn der Inder aus dem Gangestal mehr Makedone als derjenige,
der seit ewigen Zeiten nur die griechische Sprache spricht und aus dieser griechischen Ecke Makedoniens kommt?

Weil du Grieche bist, und nie Makedonier sein kannst.

Ganz einfach :lol:




Ah, wenn also ein Zoraner aus dem Gangestal eine serbobulgarische Sprache spricht, dann wird er also zum Makedonen, schreibst Du.

Serbobulgarisch? Nie was von sowas gehört.

Und wenn der Zoraner aus dem Gangestal dann nach Irland geht und irish spricht, dann wird der Zoraner aus dem Gangestal Ire.

Irland interessiert hier keinen.



Und wenn der Zoraner aus dem Gangestal dann nach Spanien geht und spanisch spricht, dann wird er Spanier.

Asta la vista Pendejo






Dagegen kann derjenige, die in der Linie der Rechtstradition steht und die Sprache Alexanders des großen spricht, kein Makedone sein, weil er diese serbobulgarische Sprache nicht spricht.

Alexander, Alexanders Muttersprachesprache ist bis heute noch nicht definiert.


Also müßte er diese serbobulgarische Sprache sprechen, die Alex auch nicht kannte, um Makedone zu werden.

Natürlich kannte er diese Sprache nicht, ich hab von dieser Sprache auch noch nie was gehört

Habe ich Deine Logik richtig verstanden, anders kann Dein Text nicht gelesen werden.


Die Logik ist ganz einfach:

Du Grieche
Ich Makedone.


Pozdrav
 
Weil du Grieche bist, und nie Makedonier sein kannst.

Ganz einfach :lol:

Aha, ein Zoraner-Inder,
dessen Linie aus dem Gangestal kommt und als Muttersprache Roma (oder wie die Sprache sonst genannt wird) hat,
dann unter Serbobulgaren aufgewachsen ist, der wird zum Makedonen, weil er deren serbobulgarische Sprache erlernt hat,
die kein Makedone in früheren Zeiten gesprochen hat.

Ebenso würde der Zoraner aus dem Gangestal zum Spanier mutieren, oder zum Iren,oder Russen.

Ein Makedone jedoch, der hier die Linie des Makedonen seit Jahrtausenden vertritt,
nicht aus dem Gangestal kommt und keine Roma-Muttersprache hat,
der kann nach Deiner Auslegung kein Makedone sein.

Faszinierend.
 
Aha, ein Zoraner-Inder, dessen Linie aus dem Gangestal kommt und als Muttersprache Roma (oder wie die Sprache sonst genannt wird) hat,
dann unter Serbobulgaren aufgewachsen ist, der wird zum Makedonen, weil er deren serbobulgarische Sprache erlernt hat.

Ebenso würde der Zoraner aus dem Gangestal zum Spanier mutieren, oder zum Iren,oder Russen.

Ein Makedone jedoch, der hier die Linie des Makedonen seit Jahrtausenden vertritt,
nicht aus dem Gangestal kommt und keine Roma-Muttersprache hat,
der kann nach Deiner Auslegung kein Makedone sein.

Faszinierend.


Da du ja deutsch sprichst, bist vermutlich nur ein Gräkophiler.


Pozdrav
 
Zurück
Oben