Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrträume

Manchmal traueme ich Sachen die in der Schule passieren und am naechsten Tag oder einige Tage danach passieren diese Dinge in Wirklichkeit.

Manchmal traueme ich Sachen die in der Schule passieren und am naechsten Tag oder einige Tage danach passieren diese Dinge in Wirklichkeit.
das was du da hast sind dejavues (kurze aussetzer des gehirns, die dich ein und die selbe situation zweimal erleben lassen als neu werten und somit dir einen streich spielen)......
wahrtäume sind sicherlich schwer zu erklären, man müsste schon alle regionen des menschlichen gehirns verstehen um zu wissen was da abgeht in gewissen zonen.......

Ja, habe ich sehr oft. Manchmal von der Schule ich träume, dass ich ne 4 kassiere kassiere aber ne 3 und umgekehrt. Oder beim gambln, dass ich Geld raushole und ich hole welches raus.

Das habe ich manchmal ^^ Wenn ich anwas denke und dann kommts echt n nicht was schlimmes oder manchmal wie zB ein Flugzeugabsturz oder so aber so andere Sachen auch ;)...

naja... in Albanien bebt es auch manchmal ^^

Noch ein paar Wahrträume von mir :D

Ich träumte mal, dass mein Vater höllische Schmerzen hatte.
Dann wachte ich auf, zog mich an und bemerkte, dass mein Vater nicht da war. Ich fragte meine Mutter wo mein Vater war und sie sagte, dass er beim Zahnarzt gegangen ist, weil er höllische Zahnschmerzen hatte.

Ich träumte einmal, dass ein Lehrer bei uns krank wurde. Als ich am nächsten Morgen zur Schule ging, war genau der Lehrer krank.

Monate später träumte ich fast dasselbe. Nur dieses mal war eine Lehrerin krank. Am nächsten Morgen war die Lehrerin krank von der ich eine Nacht davor geträumt hatte. Ich hatte damals 12 verschiedene Lehrer/innen.

Ich träumte früher von der Talk-Show "Andreas-Türck". Das Thema war "Ausländerhass"
Als ich dann aufwachte und ins Wohnzimmer ging und den TV einschaltete, war genau das Thema dran, nämlich "Ausländerhass"

Vor ein paar Jahren träumte ich dass ich mit ein paar Freunden bei mir versammelt waren. Wir redeten über eine Party, die wir bei nem Kumpel machen wollten.
Am nächsten Tag kamen die Freunde die ich in meinem Träumen geträumt habe bei mir und wir unterhielten uns über eine Party, die wir machen wollten. Das komische daran waren, dass einige Freunde schon länger nicht mehr bei mir waren.

Fortsetzung folgt...

Zurück
Oben