Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrträume

Ich hatte heute einen ziemlich merkwürdigen bis realen Traum gehabt.

Und zwar war mein Cousin bei mir zu besuch da. Wir bewunderten die Wolken, die in meinem Zimmer auf der Decke waren. Sie bewegten sich sogar.

Dann schaute ich nach draußen. Ich sah Wolken, wie ich sie noch nie gesehen habe. Es waren ganz neue Wolken, die wir noch NIE gesehen hatten.

Ich sagte meinem Cousin, er sollte ein Foto davon machen. Als er ein Foto davon machen wollte, bemerkte ich, dass das doch keine Wolken waren, sondern ein Schatten von irgendetwas
negativ.never.gif

Heute morgen als ich aufgestanden bin, sah ich, dass mein Vater "wiedereinmal" die BILD-Zeitung gekauft hatte
negativ.never.gif

Ich nahm die BILD an mich und sah einen Beitrag, dass "neue Wolkenarten" irgendwo in Amerika gefunden wurde
watt.gif

5 Jahre sind vergangen und in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert.
Ich werde in den nächsten Tage ein paar neuere Träume dazuschreiben :)

Hier noch ein etwas älterer Traum

3 Wochen, bevor mein Vater gestorben ist (15.04.2012) träumte ich folgendes...

Ich sah meine Eltern, die in einer leeren Halle waren. Ich ging auf meine Eltern zu. Ich sah mein Vater an. Er freute sich, da er "Geld" gewonnen hatte.
Meine Mutter sagte dann zu mir, dass mein Vater höchstens noch 2 Wochen leben würde. Ich fing an zu weinen. Dann sagte meine Mutter noch, dass sich Ärzte auch irren können.

Am Mittwoch, den 11. April (also etwa 3 Wochen nach meinem Traum) hatte mein Vater 3 richtige im Lotto gehabt, worüber er sich sehr gefreut hatte (wie im Traum). Meine Mutter freute sich mit ihm. Und dann fiel mir wieder der Traum ein und ich wusste, dass mein Vater nicht mehr lange leben würde.
An dem Tag ging es ihm relativ gut, da hätte keiner mit dem Tod gerechnet.
(Anm. mein Vater hatte Lungenkrebs).

Am Donnerstag ging es ihm plötzlich sehr schlecht. Der Hausarzt ist dann zu uns gekommen, und hat meinem Vater eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben.

Am Freitag den 13. ging es ihm so schlecht, dass der Hausarzt erneut vorbeigekommen war. Sein Zustand war so schlecht, dass er einen Krankenwagen rief.

Am Freitag nach der Arbeit habe ich meinen Vater im Krankenhaus mit meiner Mutter besucht.
Da ging es ihm ziemlich schlecht.

Am Samstag morgen bekam meine Mutter eine 2 Euro-Münze SLOWAKEI von dem Bäcker als Wechselgeld zurück. Auf der Münze ist ein "doppeltes Kreuz" zu sehen. Meine Mutter zeigte mir die Münze, und da wusste sofort, dass etwas schreckliches mit meinem Vater passieren würde.
http://www.muenzen.eu/tl_files/bilde...o-slowakei.gif

Wir (meine Mutter und ich) waren dann von 12:00 - 15:00 Uhr im Krankenhaus um meinen Vater zu besuchen
Sein Zustand war besser, als einen Tag davor.

Dann, am Sonntag morgen um 0:39 Uhr hat mich der Arzt angerufen und er sagte mir, dass mein Vater von uns gegangen ist....

das tut mir leid mit deinem vater.

solche träume habe ich auch oft, schon seit meiner kindheit.
als ich klein war dachte ich das es normal wäre.....jetzt weiss ich das nicht jeder solche träume hat.
ich habe mit den jahren gelernt es nicht zu erzählen, weil viele denken man würde spinnen.
aber ich verstehe dich sehr gut und ich weiss wie das ist.

Fünf Tage, bevor Michael Jackson starb, habe ich geträumt, dass ich auf dem THIS IS IT Konzert war. Ich habe geträumt, dass er auf der Bühne zusammengebrochen ist. Es war so, als ob er sterben würde. Die folgenden zwei Tage habe ich mich schrecklich gefühlt :(

wprxrhfg.jpg

Zurück
Oben