5 Jahre sind vergangen und in der Zwischenzeit ist sehr viel passiert.
Ich werde in den nächsten Tage ein paar neuere Träume dazuschreiben

Meine Mutter sagte dann zu mir, dass mein Vater höchstens noch 2 Wochen leben würde. Ich fing an zu weinen. Dann sagte meine Mutter noch, dass sich Ärzte auch irren können.
Am Mittwoch, den 11. April (also etwa 3 Wochen nach meinem Traum) hatte mein Vater 3 richtige im Lotto gehabt, worüber er sich sehr gefreut hatte (wie im Traum). Meine Mutter freute sich mit ihm. Und dann fiel mir wieder der Traum ein und ich wusste, dass mein Vater nicht mehr lange leben würde.
An dem Tag ging es ihm relativ gut, da hätte keiner mit dem Tod gerechnet.
(Anm. mein Vater hatte Lungenkrebs).
Am Donnerstag ging es ihm plötzlich sehr schlecht. Der Hausarzt ist dann zu uns gekommen, und hat meinem Vater eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben.
Am Freitag den 13. ging es ihm so schlecht, dass der Hausarzt erneut vorbeigekommen war. Sein Zustand war so schlecht, dass er einen Krankenwagen rief.
Am Freitag nach der Arbeit habe ich meinen Vater im Krankenhaus mit meiner Mutter besucht.
Da ging es ihm ziemlich schlecht.
Am Samstag morgen bekam meine Mutter eine 2 Euro-Münze
SLOWAKEI von dem Bäcker als Wechselgeld zurück. Auf der Münze ist ein "doppeltes Kreuz" zu sehen. Meine Mutter zeigte mir die Münze, und da wusste sofort, dass etwas schreckliches mit meinem Vater passieren würde.
http://www.muenzen.eu/tl_files/bilde...o-slowakei.gif
Wir (meine Mutter und ich) waren dann von 12:00 - 15:00 Uhr im Krankenhaus um meinen Vater zu besuchen
Sein Zustand war besser, als einen Tag davor.
Dann, am Sonntag morgen um 0:39 Uhr hat mich der Arzt angerufen und er sagte mir, dass mein Vater von uns gegangen ist....