Mandzuking
...
- - - Aktualisiert - - -
klarer und sauberer Sieg.
sammir bester Mann bis zur Auswechslung
find ich auch
- - - Aktualisiert - - -
http://www.youtube.com/watch?v=VMUJM0bexSM
http://www.youtube.com/watch?v=Ey0FYZpWyU8
klarer und sauberer Sieg.
sammir bester Mann bis zur Auswechslung
Štimac: Izvadio sam Sammira zbog idiota koji su mu zviDopalo ga je i pitanje o Sammiru, je li Brazilac podbacio?
- Ne, nije podbacio. Njega sam zamijenio radi nekoliko idiota među našim navijačima koji su mu počeli zviždati, pa sam mislio da bi to moglo poremetiti koncentraciju ostalim igračima – kazao je Štimac, na što mu se obratio jedan navijač Hrvatske, koji je bez novinarske akreditacije ušao u prostoriju za press:
- Nije li bolje da ga onda uopće nema u momčadi? - pitao je navijač.
- Tko ste vi? - uzvratio je Štimac dvojici iz publike.
- Napustite prostoriju, ti nisi novinar, a nisi ni navijač Hrvatske – dodao je staloženim tonom.
Ich bin selber dagegen, dass einer für eine Nationalmannschaft spielt um dort leichter an Turnieren teilzunehmen oder weil er es in seinem Heimatland nicht schaffen würde. Warum sollte aber Schildenfeld jetzt nicht für Kroatien spielen?*man muss zugeben Kroatien hat im mom en sehr guten Lauf ob mit od ohne Sammir,Eduardo,Schildenfeld...aber bei der WM kommt das Böse Erwachen..würde es aber Olic gönnen das er da noch dabei is
Ich bin selber dagegen, dass einer für eine Nationalmannschaft spielt um dort leichter an Turnieren teilzunehmen oder weil er es in seinem Heimatland nicht schaffen würde. Warum sollte aber Schildenfeld jetzt nicht für Kroatien spielen?
*hab ja nich gesagt das es nich ok is wenn ein Gordon Schildenfeld od 2 Brasilianer für Kroatien spielen,müssen die Spieler un der Verband selber wissen ob das ok is od nich
Glück mein Freund Glück
Warte mal die Relegation ab
Platz 1. holt ihr niemals
und selbst in der Relegation seh ich gegen Montenegro und Bosnien keine Chance für Kroatien
UND DAS WEIßT DU SELBER
Versteh also nicht, wieso das Gelabber von wegen auch beim schlechten Spiel zeigt es von Stärke, knapp zu gewinnen.
GLÜCK GLÜCK GLÜCK
Wie auch gegen Serbien, Kroatien mit zwei unglaublichen Fehlern vom Torwart profitiert. UNGLAUBLICHES GLÜCK FÜR CRO, WIEDERMAL
Gegen Mazedonien hatte man auch zweimal Glück. Bei der WM habt ihr meiner Meinung nach momentan nichts verloren von dem was ihr zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen