Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

dejan-lovren-o.gif

eduardo-da-silve-o.gif

- - - Aktualisiert - - -

klarer und sauberer Sieg.
sammir bester Mann bis zur Auswechslung :pc:

find ich auch

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=VMUJM0bexSM

http://www.youtube.com/watch?v=Ey0FYZpWyU8

Was mir bei Sammir besonders gefallen hat ist das ere nach eigenem Ballverlust sofort nachgesetzt und öfter den Ball sofort zurück gewonnen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Was mir bei Sammir besonders gefallen hat ist das ere nach eigenem Ballverlust sofort nachgesetzt und öfter den Ball sofort zurück gewonnen hat.

Dopalo ga je i pitanje o Sammiru, je li Brazilac podbacio?

- Ne, nije podbacio. Njega sam zamijenio radi nekoliko idiota među našim navijačima koji su mu počeli zviždati, pa sam mislio da bi to moglo poremetiti koncentraciju ostalim igračima – kazao je Štimac, na što mu se obratio jedan navijač Hrvatske, koji je bez novinarske akreditacije ušao u prostoriju za press:

- Nije li bolje da ga onda uopće nema u momčadi? - pitao je navijač.

- Tko ste vi? - uzvratio je Štimac dvojici iz publike.

- Napustite prostoriju, ti nisi novinar, a nisi ni navijač Hrvatske – dodao je staloženim tonom.
Štimac: Izvadio sam Sammira zbog idiota koji su mu zvi

bestimmt Vukovarac :pc:

*man muss zugeben Kroatien hat im mom en sehr guten Lauf ob mit od ohne Sammir,Eduardo,Schildenfeld...aber bei der WM kommt das Böse Erwachen..würde es aber Olic gönnen das er da noch dabei is

Was für Kranke komplexe hier einige haben, die sollten sich wirklich mal behandeln lassen. Ich freue mich schon darauf wieder Glück zu haben in Beograd bice tri puta srece, ko protiv turske.

*man muss zugeben Kroatien hat im mom en sehr guten Lauf ob mit od ohne Sammir,Eduardo,Schildenfeld...aber bei der WM kommt das Böse Erwachen..würde es aber Olic gönnen das er da noch dabei is
Ich bin selber dagegen, dass einer für eine Nationalmannschaft spielt um dort leichter an Turnieren teilzunehmen oder weil er es in seinem Heimatland nicht schaffen würde. Warum sollte aber Schildenfeld jetzt nicht für Kroatien spielen?

Ich bin selber dagegen, dass einer für eine Nationalmannschaft spielt um dort leichter an Turnieren teilzunehmen oder weil er es in seinem Heimatland nicht schaffen würde. Warum sollte aber Schildenfeld jetzt nicht für Kroatien spielen?

*hab ja nich gesagt das es nich ok is wenn ein Gordon Schildenfeld od 2 Brasilianer für Kroatien spielen,müssen die Spieler un der Verband selber wissen ob das ok is od nich

*hab ja nich gesagt das es nich ok is wenn ein Gordon Schildenfeld od 2 Brasilianer für Kroatien spielen,müssen die Spieler un der Verband selber wissen ob das ok is od nich

er will drauf hinaus, dass gordon schildenfeld sowieso in kroatien geboren und aufgewachsen ist. der kenn quasi keine andere heimat. außerdem würd ich als jude auch nicht für aut spielen

- - - Aktualisiert - - -

zum spiel: grottenspiel der meisten kroatischen akteure aufm feld, aber das fazit schlechthin, dass man hier ziehn kann ist, dass man scheiße gespielt und trotzdem gewonnen hat und deshalb wie ne weltklasse nati agiert hat. für eduardo freut es mich besonders. ich finde der sollte den verein wechsen, zumindest mal wenn er in der ukraine bleibt zu dnipro oder vllt auch kiev, wo er wahrscheinlich stamm wäre. der muss spielpraxis sammeln, dann trau ich dem auch zu an seine glohrreiche arsenalform ansatzweise heranzukommen. solche tore wie das heute sind doch der beweis, dass da noch was im petto ist.

Glück mein Freund Glück
Warte mal die Relegation ab
Platz 1. holt ihr niemals
und selbst in der Relegation seh ich gegen Montenegro und Bosnien keine Chance für Kroatien

UND DAS WEIßT DU SELBER

Versteh also nicht, wieso das Gelabber von wegen auch beim schlechten Spiel zeigt es von Stärke, knapp zu gewinnen.

GLÜCK GLÜCK GLÜCK

Hahaha probierste die Kroaten gegen die Bosnier zu hetzen oder was?? :D also 1. werden wir keine Relegation spielen 2. klatschen wir die Kroaten immer und überall weg :D 3. Sry Komsije, aber auf dem Weg zum Titel müssten wir halt auch euch besiegen^^ Nee im Ernst...Glückwunsch zum Sieg ;-) So eine Mannschaft gehört an die WM auch wenns mir für Bale einfach nur leid tut (wird wohl das gleiche Schicksal erleiden wie Giggs).

Wie auch gegen Serbien, Kroatien mit zwei unglaublichen Fehlern vom Torwart profitiert. UNGLAUBLICHES GLÜCK FÜR CRO, WIEDERMAL
Gegen Mazedonien hatte man auch zweimal Glück. Bei der WM habt ihr meiner Meinung nach momentan nichts verloren von dem was ihr zeigt.

Wenn mann sich mit Geld.... Hirn kaufen könnte, müsste die ganze Welt für dich zusammen legen, du Vollpfosten.

Zurück
Oben