Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

salko_dinamitaš;3643686 schrieb:
samljet cemo vas u beogradu
sami ce te se odjavit iz fife i uefe od sramote
i to ce vam pletikosa iz svog gola uvalit jaje, amateri

ocekujem vec da ce vas belgijanci demontirat u sesti misec, karacina u bulju
a mi cemo vas u deveti misec usri beograda dokrajcit, pet komada to je nasa nada
a vi se i dalje prsite, vidim da i u fudbalu volite slavit poraze :D

:lol:

flagge-kroatien-flagge-tshirt-1x1.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Tore, einfach genial.

salko_dinamitaš;3643686 schrieb:

a mi cemo vas u deveti misec usri beograda dokrajcit, pet komada to je nasa nada
a vi se i dalje prsite, vidim da i u fudbalu volite slavit poraze :d

:) :)

Zuletzt bearbeitet:

a vi se i dalje prsite, vidim da i u fudbalu volite slavit poraze :D

matori ne znam sta konzumiras ... ali daj malo

...sodala sind gerade noch am flughafen in bristol....hrhrvat ist'n cooler typ.....coole leute auch die waliser.....saukalt....stimmung war super....spiel eher maessig (scheiss britische tastatur).....igel mal wieder die serbische heulsuse :lol:....uf sto volim kad je komsijama krivo..nichts hat sich geaendert.........zum glueck hat eduardo kurz vor schluss noch den ausgleichstreffer erzielt.....mit dem unentschieden kann ich leben......(ihr habt richtig gelesen!!!!)......

...sodala sind gerade noch am flughafen in bristol....hrhrvat ist'n cooler typ.....coole leute auch die waliser.....saukalt....stimmung war super....spiel eher maessig (scheiss britische tastatur).....igel mal wieder die serbische heulsuse :lol:....nichts hat sich geaendert.........zum glueck hat eduardo kurz vor schluss noch den ausgleichstreffer erzielt.....mit dem unentschieden kann ich leben......(ihr habt richtig gelesen!!!!)......

Geiles Tor von Lovren, gell ?

Zählst du dann auch gar keine Aktion von Lovren? Ich meine wenn das Tor nicht gezählt wird, dann auch nicht die Elfmeteraktion. So gesehen ist es ein 1:0 für Kroatien. Tor von Eduardo.

Wie ist das wenn ich Fukovarac jetzt böse beleidige ?
a er es ja nicht lesen kann ist das dann auch keine Beleidigung. Sehe ich das richtig ?

Zurück
Oben