Du hast den Knall doch wirklich nicht gehört du Briefmarkensammler. Für dich nochmal:
Teilnahmen Serbiens an WM/EM: 1998, 2000, 2006, 2010
Teilnahmen Kroatiens an WM/EM: 1996, 1998, 2002, 2004, 2006, 2008, 2012, 2014
Eduardo & Schildenfeld sind mehr Kroaten als du Serbe du Halbkroate ... Damirs Nominierung kritisiert jeder. Echt ey, was für armseelige Versuche von dir hier zu sticheln.
Affe
So, bin auch seit paar Stunden wieder zurück aus Wales. Vuko & Kuna sind richtig kool drauf, hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen. Die Waliser sind auch kool drauf, haha
Nachdem wir um ein Haar sowohl den Hin- als auch den Rückflug verpasst haben und ich NASSGESCHWITZT vom feinsten ins Flugzeug stieg und die Hektik, Nervosität, Gefluche, Beten, etc. langsam nach ließen, konnte ich die Tour genießen. Ich geb euch einen Rat, fahrt nie ohne Navi in England, die sind doch behindert da auf der Insel, deren Schilder können die sich in den Arsch schieben diese Penner, da kommste ja gar nicht mit klar gepaart mit dem echt ungewohnten Linksverkehr. Echt Alta ey, die Straßenschilder sind ein Witz, ich hatte bestimmt 5 Nahtoderlebnisse im Auto.
Das Spiel war so lala ... Ohne das Spiel im TV gesehen zu haben und aus der Sicht ausm Stadion fand ich ebenfalls Badelj und Strinic total schlecht. Ich fand Dudu katastrophal und Sammir ebenfalls, Alter die haben mich so aufgeregt ... Aber vllt. liege ich ja falsch unddie Perspektive im Stadion verzerrt manchmal, weil hier im Forum sieht mans ja anders.
Modric der Arme hat die ganze Zeit nach guten Anspielmöglichkeiten gesucht, oft keine gefunden, er hat echt alles gegebene etwas zu bewegen!
Die Stimmung auf walisischer Seite war wie erwartet nicht vorhanden. Die Stimmung von uns fand ich teilweise atemberaubend, echt hammergeil! Die Langzeitschleife moja domovina war einfach nur
Nur das Gepfeiffe gegen Damit ging bisschen auf die Nerven, aber ich kanns verstehen, aber nicht nachvollziehen. Wir haben alle das gleiche Ziel und zwar Sonne tanken am Zuckerhut, da müssen wir alle an einen Strang ziehen! Bin auch gegen Damirs Nominierung, aber auspfeiffen werde ich ihn nicht, auch wenn ich ihn hätte gestern umbringen können, so scheiße wie der spielte (aus meiner Sicht).
Aber geil Alta, ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, war am hadern und am schimpfen, das darf doch alles nciht wahr sein verdammte Scheiße! Und dann doch noch das 1:1, immerhin dachte ich und PAFF 2:1, wie geil ey