Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

...sodala sind gerade noch am flughafen in bristol....hrhrvat ist'n cooler typ.....coole leute auch die waliser.....saukalt....stimmung war super....spiel eher maessig (scheiss britische tastatur).....igel mal wieder die serbische heulsuse :lol:....uf sto volim kad je komsijama krivo..nichts hat sich geaendert.........zum glueck hat eduardo kurz vor schluss noch den ausgleichstreffer erzielt.....mit dem unentschieden kann ich leben......(ihr habt richtig gelesen!!!!)......

Ah am Anfang dachte ich mir "wtf?!" aber dann :haha::haha:

schoene gruesse vom flughafen bristol :D

POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBJJJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAA :D nema nista ljepse od toga

*nur nich übermütig werden,bis jez hat Kroatien weder in der WM noch EM iwas gerissen,naja ihr könnt sagen *hauptsach dabei gwesen* ;) man sieht sich bei der EM 2016

*hmm naja also Holland,Argentinien,Ghana,Australien sin schon andere Kaliber als Österreich un Polen,

PS:Deutschland haben wir auch besiegt un das bei einer WM macht das erst mal nach bei der heutigen DFB Elf

*man muss zugeben Kroatien hat im mom en sehr guten Lauf ob mit od ohne Sammir,Eduardo,Schildenfeld...aber bei der WM kommt das Böse Erwachen..würde es aber Olic gönnen das er da noch dabei is

Du hast den Knall doch wirklich nicht gehört du Briefmarkensammler. Für dich nochmal:

Teilnahmen Serbiens an WM/EM: 1998, 2000, 2006, 2010
Teilnahmen Kroatiens an WM/EM: 1996, 1998, 2002, 2004, 2006, 2008, 2012, 2014

Eduardo & Schildenfeld sind mehr Kroaten als du Serbe du Halbkroate ... Damirs Nominierung kritisiert jeder. Echt ey, was für armseelige Versuche von dir hier zu sticheln.

was ... er betrügt Kuna??? uf jbt ...

Affe :D ;)

So, bin auch seit paar Stunden wieder zurück aus Wales. Vuko & Kuna sind richtig kool drauf, hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen. Die Waliser sind auch kool drauf, haha :D

Nachdem wir um ein Haar sowohl den Hin- als auch den Rückflug verpasst haben und ich NASSGESCHWITZT vom feinsten ins Flugzeug stieg und die Hektik, Nervosität, Gefluche, Beten, etc. langsam nach ließen, konnte ich die Tour genießen. Ich geb euch einen Rat, fahrt nie ohne Navi in England, die sind doch behindert da auf der Insel, deren Schilder können die sich in den Arsch schieben diese Penner, da kommste ja gar nicht mit klar gepaart mit dem echt ungewohnten Linksverkehr. Echt Alta ey, die Straßenschilder sind ein Witz, ich hatte bestimmt 5 Nahtoderlebnisse im Auto.

Das Spiel war so lala ... Ohne das Spiel im TV gesehen zu haben und aus der Sicht ausm Stadion fand ich ebenfalls Badelj und Strinic total schlecht. Ich fand Dudu katastrophal und Sammir ebenfalls, Alter die haben mich so aufgeregt ... Aber vllt. liege ich ja falsch unddie Perspektive im Stadion verzerrt manchmal, weil hier im Forum sieht mans ja anders.

Modric der Arme hat die ganze Zeit nach guten Anspielmöglichkeiten gesucht, oft keine gefunden, er hat echt alles gegebene etwas zu bewegen!

Die Stimmung auf walisischer Seite war wie erwartet nicht vorhanden. Die Stimmung von uns fand ich teilweise atemberaubend, echt hammergeil! Die Langzeitschleife moja domovina war einfach nur :77: Nur das Gepfeiffe gegen Damit ging bisschen auf die Nerven, aber ich kanns verstehen, aber nicht nachvollziehen. Wir haben alle das gleiche Ziel und zwar Sonne tanken am Zuckerhut, da müssen wir alle an einen Strang ziehen! Bin auch gegen Damirs Nominierung, aber auspfeiffen werde ich ihn nicht, auch wenn ich ihn hätte gestern umbringen können, so scheiße wie der spielte (aus meiner Sicht).

Aber geil Alta, ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, war am hadern und am schimpfen, das darf doch alles nciht wahr sein verdammte Scheiße! Und dann doch noch das 1:1, immerhin dachte ich und PAFF 2:1, wie geil ey :77:

Du hast den Knall doch wirklich nicht gehört du Briefmarkensammler. Für dich nochmal:

Teilnahmen Serbiens an WM/EM: 1998, 2000, 2006, 2010
Teilnahmen Kroatiens an WM/EM: 1996, 1998, 2002, 2004, 2006, 2008, 2012, 2014

Eduardo & Schildenfeld sind mehr Kroaten als du Serbe du Halbkroate ... Damirs Nominierung kritisiert jeder. Echt ey, was für armseelige Versuche von dir hier zu sticheln.

Affe :D ;)

So, bin auch seit paar Stunden wieder zurück aus Wales. Vuko & Kuna sind richtig kool drauf, hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen. Die Waliser sind auch kool drauf, haha :D

Nachdem wir um ein Haar sowohl den Hin- als auch den Rückflug verpasst haben und ich NASSGESCHWITZT vom feinsten ins Flugzeug stieg und die Hektik, Nervosität, Gefluche, Beten, etc. langsam nach ließen, konnte ich die Tour genießen. Ich geb euch einen Rat, fahrt nie ohne Navi in England, die sind doch behindert da auf der Insel, deren Schilder können die sich in den Arsch schieben diese Penner, da kommste ja gar nicht mit klar gepaart mit dem echt ungewohnten Linksverkehr. Echt Alta ey, die Straßenschilder sind ein Witz, ich hatte bestimmt 5 Nahtoderlebnisse im Auto.

Das Spiel war so lala ... Ohne das Spiel im TV gesehen zu haben und aus der Sicht ausm Stadion fand ich ebenfalls Badelj und Strinic total schlecht. Ich fand Dudu katastrophal und Sammir ebenfalls, Alter die haben mich so aufgeregt ... Aber vllt. liege ich ja falsch unddie Perspektive im Stadion verzerrt manchmal, weil hier im Forum sieht mans ja anders.

Modric der Arme hat die ganze Zeit nach guten Anspielmöglichkeiten gesucht, oft keine gefunden, er hat echt alles gegebene etwas zu bewegen!

Die Stimmung auf walisischer Seite war wie erwartet nicht vorhanden. Die Stimmung von uns fand ich teilweise atemberaubend, echt hammergeil! Die Langzeitschleife moja domovina war einfach nur :77: Nur das Gepfeiffe gegen Damit ging bisschen auf die Nerven, aber ich kanns verstehen, aber nicht nachvollziehen. Wir haben alle das gleiche Ziel und zwar Sonne tanken am Zuckerhut, da müssen wir alle an einen Strang ziehen! Bin auch gegen Damirs Nominierung, aber auspfeiffen werde ich ihn nicht, auch wenn ich ihn hätte gestern umbringen können, so scheiße wie der spielte (aus meiner Sicht).

Aber geil Alta, ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, war am hadern und am schimpfen, das darf doch alles nciht wahr sein verdammte Scheiße! Und dann doch noch das 1:1, immerhin dachte ich und PAFF 2:1, wie geil ey :77:

Um es mit Sesars Worten auszudrücken... JEEEEBAAAAT! :^^:

Biste alleine hingeflogen oder mit Freunden ? :D
waren viele von uns im Stadion ?

Mit drei weiteren Freunden, zwei davon Kroaten und ein Deutscher, der aber voll der Kroatien-Fan ist :D

Also ich hab gelesen, dass unser Block ausverkauft sein sollte. Wir waren vllt. so 600 - 800 würde ich schätzen. Insgesamt waren gerade mal so um die 15.000 Zuschauer im Stadion, bei weitem nicht ausverkauft. Ein Glück haben wir nicht in Cardiff gespielt bei dem 75.000 Zuschuaerding da, wäre ja traurig da mit 15.000 Zuschauern oder ähnliches.

Man durfte das Bier nicht mit ins Stadion nehmen :facepalm: voll nervig, musste dein Bier unter der Tribüne trinken ...

Zurück
Oben