Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

Also ich kann mich an ein Rauchverbot in Britannien erinnern ;-)

...:D climber weiß schon was sache ist!......ah ja ich habe dort einem waliser ein versprechen gegeben und mich überall wo es geht für wales (sofern es irgendwie im selben kontext mit britannien steht) einzusetzen.....wales ist nicht großbritannien!.....nur mal so....:D.....

...ich liebe die waliser :77:....

I LOOOOOOOVEEEEE YOOOOOOOUUUUUU WAAAAAAAALES TANA NA NA NA TANA NA NANAAAAA XD :77:

Irgendwann schau ich mir auch wales an was kultur betrifft...die architektur ist normal aber dennoch faszinierend!

jz mal zum spiel...puuuuuuh.,.erste hz katastrophe...habe viel geschimpft...traut man mir gar nicht zu eigentlich :innocent:

2te hz war naja...solala...lovren :facepalm: in der ersten hälfte war das noch hmm egal...und dann das tor. Dazwischen waren viele patzer. Hätte es den Walisern gegönnt!!

Wir hatten nur glück...man könnte sagen dank mir...meim erstes mal ein sieg im stadion für kroatien :77:

I LOOOOOOOVEEEEE YOOOOOOOUUUUUU WAAAAAAAALES TANA NA NA NA TANA NA NANAAAAA XD :77:

Irgendwann schau ich mir auch wales an was kultur betrifft...die architektur ist normal aber dennoch faszinierend!

jz mal zum spiel...puuuuuuh.,.erste hz katastrophe...habe viel geschimpft...traut man mir gar nicht zu eigentlich :innocent:

2te hz war naja...solala...lovren :facepalm: in der ersten hälfte war das noch hmm egal...und dann das tor. Dazwischen waren viele patzer. Hätte es den Walisern gegönnt!!

Wir hatten nur glück...man könnte sagen dank mir...meim erstes mal ein sieg im stadion für kroatien :77:
Erstes Match von Kroatien das du im Stadion gesehen hast? :ibish3:

Zurück
Oben