hrhrhrvat
Geek
hrhrhrvat war sogar auch in Wales?
Jep, hab die beiden Jecken dort kennen gelernt, koole Leute
Ich bin aufm 3. Foto der Linke und auf Seite 28 hier hab ich en kleinen Bericht geschrieben, wie es war.
hrhrhrvat war sogar auch in Wales?
Um es mit Sesars Worten auszudrücken... JEEEEBAAAAT!
Die Bedienung soll heiß gewesen sein in diesem Pub ?
....kann ich nicht beurteilen ....0815 normal-hübsch bedienung.....
Er kann das definitiv nicht beurteilen, war zu dunkel und verräuchert ...Natürlich kannst du das nicht beurteilen
Er kann das definitiv nicht beurteilen, war zu dunkel und verräuchert ...
Also ich kann mich an ein Rauchverbot in Britannien erinnern ;-)
Erstes Match von Kroatien das du im Stadion gesehen hast? :ibish3:I LOOOOOOOVEEEEE YOOOOOOOUUUUUU WAAAAAAAALES TANA NA NA NA TANA NA NANAAAAA XD
Irgendwann schau ich mir auch wales an was kultur betrifft...die architektur ist normal aber dennoch faszinierend!
jz mal zum spiel...puuuuuuh.,.erste hz katastrophe...habe viel geschimpft...traut man mir gar nicht zu eigentlich :innocent:
2te hz war naja...solala...lovren in der ersten hälfte war das noch hmm egal...und dann das tor. Dazwischen waren viele patzer. Hätte es den Walisern gegönnt!!
Wir hatten nur glück...man könnte sagen dank mir...meim erstes mal ein sieg im stadion für kroatien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen