G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...nur bei dekko und qq lele tuts mir selber weh :-(....mag die zwei eigentlich, aber bin ja kein fähnchen im wind.....
ok, das ist wenigstens konsequent...wie ein serbe den kosovo nicht als unabhängig anerkennen will, oder das gericht in den haag, oder bih als seine heimat....so anerkenne auch ich dejan lovrens tor nicht an.....offizieller bericht hin oder her interessiert mich nicht....das spiel ging 1:1 aus basta.....
das spiel ging 1:1 aus basta.....
Gut das er mich mich nicht auf ignore setzen kann.
Srb-boy hat dieses geniale Tor von Lovren für dich geposted Vuko.
Wales vs Hrvatska 1-1 DEJAN LOVREN GOL DRAGO COSIC - YouTube
Basta ist Serbe.
Der Reoprter sagt "Njegov drugi gol", hat er ihm das erste Tor auch angerechnet ?
...wie ein serbe den kosovo nicht als unabhängig anerkennen will, oder das gericht in den haag, oder bih als seine heimat....so anerkenne auch ich dejan lovrens tor nicht an.....offizieller bericht hin oder her interessiert mich nicht....das spiel ging 1:1 aus basta.....
ok, das ist wenigstens konsequent
ok, das ist wenigstens konsequent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen