Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

...nur bei dekko und qq lele tuts mir selber weh :-(....mag die zwei eigentlich, aber bin ja kein fähnchen im wind.....

...wie ein serbe den kosovo nicht als unabhängig anerkennen will, oder das gericht in den haag, oder bih als seine heimat....so anerkenne auch ich dejan lovrens tor nicht an.....offizieller bericht hin oder her interessiert mich nicht....das spiel ging 1:1 aus basta.....

...wie ein serbe den kosovo nicht als unabhängig anerkennen will, oder das gericht in den haag, oder bih als seine heimat....so anerkenne auch ich dejan lovrens tor nicht an.....offizieller bericht hin oder her interessiert mich nicht....das spiel ging 1:1 aus basta.....
ok, das ist wenigstens konsequent :lol:

ok, das ist wenigstens konsequent :lol:

Eigendlich nicht.
Ohne Lovren hätte es das 1:0 nicht gegeben, somit müßte für ihn das Spiel 0:1 ausgegangen sein.

Zurück
Oben