Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

ich hab vor paar jahren mit subotic party gemahct und gesoffen in disco :D hab vll noch foto iwo .. der hat ja hier gewohnt früher in schömberg des von mir 5 km

mit der tatsache dass links ganz ok ist und rechts eher nicht so viel kann ...
aber nen genialen namen hat er schon :77:

Sempreinter – Kova
auch auf dem scheiterhaufen :-k ?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

oooooh die machen sogar privat was ... na der muss gleich in die gaskammer geschickt werden :lol:
Sind heute noch bestens befreundet....

Achso, jebiga. Meine Schwester durfte auch ned :lol:

Mein erstes Match war 2000 Österreich - Kroatien :77:

Hattest aber viele Möglichkeiten in Österreich gehabt die verloren gingen :(

War eh auf der fanmeile und oft in cafes spiele schauen aber nie im stadion :( egal..jz kanns beginnen :77:

Und zu lovren....ich hab jz gesehen wie scheisse er ist und hab ihn non stop beschimpft. Wie die leute immer gucken wenn man seinen eigenen spieler beschimpft. Naja vl hat lovren potential...aber ich würd ihn von stipe entfernen...der typ könnte gefährlich werden für die eigene mannschaft xD

Schnell war lovren auch nicht gerade. Ich fand die waliser besser. Habe mir von vielen spielern mehr erwartet. Modric braicht einen perfekten stürmer der aus seinen bällen was machen kann...nicht so wie mandzukic...zeigt immer nur auf wen anderen und wartet bis man ihm was perfekt serviert!

Wir haben momentan kein team sondern einen mix aus scheisshaufen und lauter dummbatzen

Srb_boy fantasiert wohl wieder ne ganze menge...übertreibung hoch zehn... :lol: lächerlich...

Der beste spieler von unserer seite war Modric...nur fehlte ihm ein partner zum tore schiessen. Er selbst hatte sicher 5 chancen die er nicht machen wollte weil ers nicht sah oder sich nicht traute...

Und zu lovren....ich hab jz gesehen wie scheisse er ist und hab ihn non stop beschimpft. Wie die leute immer gucken wenn man seinen eigenen spieler beschimpft. Naja vl hat lovren potential...aber ich würd ihn von stipe entfernen...der typ könnte gefährlich werden für die eigene mannschaft xD

Schnell war lovren auch nicht gerade. Ich fand die waliser besser. Habe mir von vielen spielern mehr erwartet. Modric braicht einen perfekten stürmer der aus seinen bällen was machen kann...nicht so wie mandzukic...zeigt immer nur auf wen anderen und wartet bis man ihm was perfekt serviert!

Von Stipe entfernen ist ne gute Idee, denn als Innenverteidiger war er immer eine Gefahr. Als Flügelverteidiger (statt Strinic) gings schon besser, von dort aus hat er auch tatsächlich Torchancen entwickelt und stand gegen Bellamy oder Bale besser und verursachte auch kein 1 gegen 1 bei Pletikosa. Von dort aus kam auch das Tor, auch wenns einige nicht akzeptieren^^

Besser als Strinic war er für mich auf alle Fälle... Strinic als LV ist sowieso so ne Sache.

Da Vukovarac mich jetzt geblockt hat kann ich auch nun das endlich loswerden:

Dejan Lovren ist ein Weltklasse Spieler,Kroatien kann sich glücklich schätzen so einen Spieler in den eigenen reihen zu haben.
Er antizipiert die Bälle wie kein anderer,im zweikampf ist er (fast) unschlagbar und sein stellungspiel ist grandios.

Er vereint die zweikampfstärke eines Vidics und die schnellichkeit eines S.Ramos und genau die ganzen attribute die er besitzt machen ihn zu einem Weltklasse Spieler.

image-1-for-wales-v-croatia-in-pictures-gallery-113943603.jpg

Srb_boy fantasiert wohl wieder ne ganze menge...übertreibung hoch zehn... :lol: lächerlich...

Der beste spieler von unserer seite war Modric...nur fehlte ihm ein partner zum tore schiessen. Er selbst hatte sicher 5 chancen die er nicht machen wollte weil ers nicht sah oder sich nicht traute...

Ach komm schon ihr denkt doch nicht ernsthaft das der Text von mir über Lovren ernst gemeint war.
Ich wollte bloß Vukovarac bisschen ärgern :lol:

Lovren ist kein Weltklasse Spieler aber so schlecht wie Vukovarac immer über ihn redet kann er auch nicht sein,immerhin spielt er bei Olympique Lyon.

Zurück
Oben